MFS 2020 auf 15FPS?

Diskutiere und helfe bei MFS 2020 auf 15FPS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe im MFS 2020 durchgehent ca. 15 FPS. Im Bild zu sehen steht da "Limited by MainThread", so weit ich weiß bedeutet diese Meldung das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von itzzluco, 19. Juli 2021.

  1. itzzluco
    itzzluco Gast

    Hallo,

    ich habe im MFS 2020 durchgehent ca. 15 FPS.

    Im Bild zu sehen steht da "Limited by MainThread", so weit ich weiß bedeutet diese Meldung das die CPU ausgelastet ist. Allerdings liegt meine CPU da offiziell nur bei durschnittlich 30% auslastung.

    Kann man dem Spiel irgendwie mehr Leistung zusprechen, oder hat jemand eine andere Lösung?

    Danke im voraus.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MFS 2020 auf 15FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden