mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben

Diskutiere und helfe bei mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Mein System ist Windows 7 64b Ich möchte das Programm Duet Display benutzen und bekomme folgende Meldung https://prnt.sc/m66ifi.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Sonnenfrosch42, 12. Januar 2019.

  1. Sonnenfrosch42
    Sonnenfrosch42 Gast

    Hallo allerseits,


    Mein System ist Windows 7 64b


    Ich möchte das Programm Duet Display benutzen und bekomme folgende Meldung https://prnt.sc/m66ifi.


    Dinge die ich bereits versucht habe:


    Das Programm selbst neu installiert. / Rebooted.

    Die DLL neu zu registrieren ( ist sowohl in Sys32 als auch sys 64 vorhanden) Folgende Meldung https://prnt.sc/m66k8v

    Die installierung des media feature packs schlug Fehl mit folgender Meldung http://prntscr.com/m66s1n

    sfc /scannow gab mir zurück, dass einige Dateien repariert wurden (Hurraaaa!) aber im Log findet sich nichts von mfplat.dll.


    Hat Jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Das System neu aufsetzen würde ich gerne vermeiden.


    Vielen Dank

    Sonnenfrosch
     
    #1 Sonnenfrosch42, 12. Januar 2019
Thema:

mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anno mfplat.dll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden