mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben

Diskutiere und helfe bei mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Mein System ist Windows 7 64b Ich möchte das Programm Duet Display benutzen und bekomme folgende Meldung https://prnt.sc/m66ifi.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Sonnenfrosch42, 12. Januar 2019.

1. Sonnenfrosch42
    Sonnenfrosch42 Gast

Hallo allerseits,

Mein System ist Windows 7 64b

Ich möchte das Programm Duet Display benutzen und bekomme folgende Meldung https://prnt.sc/m66ifi.

Dinge die ich bereits versucht habe:

Das Programm selbst neu installiert. / Rebooted.

Die DLL neu zu registrieren ( ist sowohl in Sys32 als auch sys 64 vorhanden) Folgende Meldung https://prnt.sc/m66k8v

Die installierung des media feature packs schlug Fehl mit folgender Meldung http://prntscr.com/m66s1n

sfc /scannow gab mir zurück, dass einige Dateien repariert wurden (Hurraaaa!) aber im Log findet sich nichts von mfplat.dll.

Hat Jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Das System neu aufsetzen würde ich gerne vermeiden.

Vielen Dank

Sonnenfrosch

#1 Sonnenfrosch42, 12. Januar 2019
  2. User Advert

Thema:

mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben

Die Seite wird geladen...

mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben - Similar Threads - mfplat dll fehlerhaft

Forum Datum

Windows 10: Localizedresourcename=@systemrootsystem32Shell32.d ll -21799

Windows 10: Localizedresourcename=@systemrootsystem32Shell32.d ll -21799: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem (?) auf meinem Laptop und PC Immer wenn ich eine nicht beschreibbare CD einlege und sie im Explorer öffne, zeigt es mir zwei Kategorien an:...
Windows 10 5. Januar 2019

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.: wie kann ich DLL`s wieder herstellen
Windows 10 9. Dezember 2018

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll: Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL "NETAPI32.dll" nicht gefunden Wie kann der Fehler behoben...
Windows 7 4. Dezember 2018

Windows 10: VCRUNTIME140.dll Datei fehlt

Windows 10: VCRUNTIME140.dll Datei fehlt: Hallo, ich wollte gerade einen "Code" ausführen und dann wurde mir die Fehlermeldung angezeigt: Der Code konnte nicht ausgeführt werden, da die VCRUNTIME140.dll fehlt. Habe mir bei dll-files.com...
Windows 10 17. April 2018

Windows 10: Dll Initialisierungsroutine Fehlgeschlagen

Windows 10: Dll Initialisierungsroutine Fehlgeschlagen: Ich habe Artiseer geladen und bekomme immer eine Fehlermeldung bzw. error Meldung Kann mir jemand über dieses Thema helfen?
Windows 10 16. April 2018

Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden

Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden: Kann mir jemand die fehlende dll hochladen und sagen wo ich die einfügen muss? Wäre top. Danke
Windows 10 5. April 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 5. Oktober 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 26. September 2018

Windows 10: Fehlermeldung von MSVCP120.dll

Windows 10: Fehlermeldung von MSVCP120.dll: Hallo, nachdem mir Windows 10 gestern automatisch ein Upgrade von 1703 auf 1709 gemacht hat , starte ich heute den PC neu um bekomme angezeigtes Fenster. Kann nichts damit anfangen. Bisher...
Windows 10 3. Januar 2018

Windows 10: accelerometerdll-dll

Windows 10: accelerometerdll-dll: Da ich schon ein einige Jahrzehnte auf meinen Buckel habe,, bin ich mit "neuen" Meldungen auf meinen PC nicht so vertraut. Was kann ich machen, um die Meldung beim Start von meinen PC nicht mehr...
Windows 10 19. August 2017

dll. Datei löschen

dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese löschen da das Programm nichtmehr vorhanden ist- nur...
Windows 7 17. Juni 2018

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Windows 7 5. Juni 2018

Skype: DLL-Hijacking-Lücke entdeckt – Fix erfordere vorerst noch zu viel Aufwand

Skype: DLL-Hijacking-Lücke entdeckt – Fix erfordere vorerst noch zu viel Aufwand: Skype: DLL-Hijacking-Lücke entdeckt – Fix erfordere vorerst noch zu viel Aufwand Einen Patch hat Microsoft allerdings derzeit nicht parat, dies erfordere zum aktuellen Zeitpunkt angeblich zu viel...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2018
mfplat.dll fehlerhaft und nicht zu beheben solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. anno mfplat.dll

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden