mf2 daten weg

Diskutiere und helfe bei mf2 daten weg im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich habe grade folgendes festgestellt: alle meine sp und special ops speicherstände in cod6 sind futch, ein tag zuvor waren die noch da :(... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von blu-r4y, 2. Dezember 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    moin,

    ich habe grade folgendes festgestellt:
    alle meine sp und special ops speicherstände in cod6 sind futch, ein tag zuvor waren die noch da :(
    weis jemand wie das einfach so passieren kann und ob ich die wieder herstellen kann?
    ich bitte um ne schnelle antwort, mfg
     
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    AW: mf2 daten weg

    Ich hab mal gelsen, dass alle Daten verschwinden wenn man das Spiel ohne eine aufgebaute Internetverbindung startet.
    Aber ich habs selbst nicht getestet.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: mf2 daten weg

    das kann tatsaelich auftreten, allerdings kommt vorm spielstart dann ne fette meldiung das die synchronisierung mit IW.net nicht moeglich ist mit ner warnung, dass ALLE spielfortschritte verlorengehen koennen, daher hab ich da nicht auf weiter geklickt ;)

    @blu-r4y was hast du denn gemacht, dass es soweit kam? versucht MW2 offline zu starten?
     
  4. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    AW: mf2 daten weg

    nee viel schlimmer^^
    ich habe ausversehen auf sp geklickt obwohl ich in den multi wollte
    Am anfang kommt bei mir immer die meldung das ich neue hardware habe (ist aber nicht der fall) und der fragt ob der die grafik neu einstteln soll
    weil ich ja nicht in den sp wollte habe ich den dann per taskmanager abgewürgt, war also mein fehler :)
     
Thema:

mf2 daten weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden