mf2 daten weg

Diskutiere und helfe bei mf2 daten weg im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich habe grade folgendes festgestellt: alle meine sp und special ops speicherstände in cod6 sind futch, ein tag zuvor waren die noch da :(... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von blu-r4y, 2. Dezember 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    moin,

    ich habe grade folgendes festgestellt:
    alle meine sp und special ops speicherstände in cod6 sind futch, ein tag zuvor waren die noch da :(
    weis jemand wie das einfach so passieren kann und ob ich die wieder herstellen kann?
    ich bitte um ne schnelle antwort, mfg
     
  2. User Advert

  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    AW: mf2 daten weg

    Ich hab mal gelsen, dass alle Daten verschwinden wenn man das Spiel ohne eine aufgebaute Internetverbindung startet.
    Aber ich habs selbst nicht getestet.
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: mf2 daten weg

    das kann tatsaelich auftreten, allerdings kommt vorm spielstart dann ne fette meldiung das die synchronisierung mit IW.net nicht moeglich ist mit ner warnung, dass ALLE spielfortschritte verlorengehen koennen, daher hab ich da nicht auf weiter geklickt ;)

    @blu-r4y was hast du denn gemacht, dass es soweit kam? versucht MW2 offline zu starten?
     
  5. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    AW: mf2 daten weg

    nee viel schlimmer^^
    ich habe ausversehen auf sp geklickt obwohl ich in den multi wollte
    Am anfang kommt bei mir immer die meldung das ich neue hardware habe (ist aber nicht der fall) und der fragt ob der die grafik neu einstteln soll
    weil ich ja nicht in den sp wollte habe ich den dann per taskmanager abgewürgt, war also mein fehler :)
     
Thema:

mf2 daten weg

Die Seite wird geladen...

mf2 daten weg - Similar Threads - mf2 daten

Forum Datum

Neuer 1&1 Daten-Flat-Tarif sowie Preisanpassungen

Neuer 1&1 Daten-Flat-Tarif sowie Preisanpassungen: Neuer 1&1 Daten-Flat-Tarif sowie Preisanpassungen Ich selbst gehöre zur Gattung „zweite SIM für sowas“, aber es gibt ja durchaus Menschen, die so einen separaten Tarif nutzen. Und da vermeldet...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:52 Uhr

Ubiquiti erneut in der Kritik wegen der Erhebung von Telemetrie-Daten

Ubiquiti erneut in der Kritik wegen der Erhebung von Telemetrie-Daten: Ubiquiti erneut in der Kritik wegen der Erhebung von Telemetrie-Daten Insbesondere die Unifi-Access-Points dürften einigen Lesern ein Begriff sein. Bereits im November letzten Jahres geriet...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?: Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit...
Windows 7 30. Januar 2020

Samsung Galaxy Z Flip: Bilder und technische Daten des neuen Falt-Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Bilder und technische Daten des neuen Falt-Smartphones: Samsung Galaxy Z Flip: Bilder und technische Daten des neuen Falt-Smartphones Zum kommenden Falt-Smartphone von Samsung, dem Galaxy Z Flip, gibt es nicht nur zahlreiche Bilder, sondern auch...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Tinder führt neues Verifizierungssystem ein und will Dates sicherer machen

Tinder führt neues Verifizierungssystem ein und will Dates sicherer machen: Tinder führt neues Verifizierungssystem ein und will Dates sicherer machen Und ich gestehe: Auch ich habe die Anwendung durchaus mal eine Weile genutzt und zeitweise darüber nachgedacht meine...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2020

Apple TV+: Apple informiert über Start-Daten diverser Serien

Apple TV+: Apple informiert über Start-Daten diverser Serien: Apple TV+: Apple informiert über Start-Daten diverser Serien Fangen wir bei der von Steven Spielberg produzierten Anthology-Serie „Amazing Stories“ an, die ähnlich wie Black Mirror in jeder Folge...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

US-Behörden wollen wieder an Daten von iPhones

US-Behörden wollen wieder an Daten von iPhones: US-Behörden wollen wieder an Daten von iPhones Die Politik von Trump kommt bei vielen Menschen in den USA gut an, sicherlich wird er auf seiner Agenda einige valide Punkte haben – vieles lässt...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

Signal für Android: Neuer Speicher-Manager hilft beim Verwalten von Daten

Signal für Android: Neuer Speicher-Manager hilft beim Verwalten von Daten: Signal für Android: Neuer Speicher-Manager hilft beim Verwalten von Daten Während das Gros sicherlich mit WhatsApp unterwegs ist, nutzen wir im Team beispielsweise Telegram, um uns auszutauschen....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen: Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen Die konkrete Aufgabe: Alte Festplatten aus einem alten Synology-NAS in ein neues Gerät umziehen. Geht das so einfach? Jein....
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Firefox 72: Mozilla gewährt allen Nutzern das Recht, gesammelte Daten zu löschen

Firefox 72: Mozilla gewährt allen Nutzern das Recht, gesammelte Daten zu löschen: Firefox 72: Mozilla gewährt allen Nutzern das Recht, gesammelte Daten zu löschen Da wird es dann ein paar Neuerungen geben. Zwar konnte man schon mit dem Vorgänger das Erheben von Telemetriedaten...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2020

Xiaomi, Oppo und Vivo wollen euch einfacher Daten austauschen lassen

Xiaomi, Oppo und Vivo wollen euch einfacher Daten austauschen lassen: Xiaomi, Oppo und Vivo wollen euch einfacher Daten austauschen lassen Letzten Endes handelt es sich um eine Möglichkeit, flott WiFi-P2P zu nutzen, um Daten auszutauschen. Das Ganze geschieht...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2020

Realme X50: Daten des 5G-Smartphones sind durchgesickert

Realme X50: Daten des 5G-Smartphones sind durchgesickert: Realme X50: Daten des 5G-Smartphones sind durchgesickert Als SoC soll der noch recht frische Qualcomm Snapdragon 765G dienen. Zudem ist die Rede von einer Dual-Selfie-Kamera und Schnellaufladung...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2019

Mixcloud: Daten von über 20 Millionen Nutzerkonten sind durch Sicherheitsleck im Umlauf

Mixcloud: Daten von über 20 Millionen Nutzerkonten sind durch Sicherheitsleck im Umlauf: Mixcloud: Daten von über 20 Millionen Nutzerkonten sind durch Sicherheitsleck im Umlauf Darunter befinden sich demnach Benutzernamen, E-Mail-Adressen und wohl auch Passwörter. Diese seien aber...
User-Neuigkeiten 29. November 2019
mf2 daten weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden