Metro2033 geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Metro2033 geht nicht? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe vor kurzem das spiel Metro2033 für PC gekauft und installiert doch es kommt immer die selbe nachricht: ''Die Anwendung konnte nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von NeroHardy, 21. September 2011.

  1. NeroHardy
    NeroHardy Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Also ich habe vor kurzem das spiel Metro2033 für PC gekauft und installiert doch es kommt immer die selbe nachricht:
    ''Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil PhysXLoader.dlll nicht gefunden wurde. Neuinstallation oder Anwendung könnte das Problem beheben.''

    habe es neuinstalliert 3x doch es geht noch immer nicht

    kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
Thema:

Metro2033 geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Metro2033 geht nicht? - Similar Threads - Metro2033

Forum Datum

physxLoader.dll fehlt bei metro2033

physxLoader.dll fehlt bei metro2033: moin moin.. alsoo wie der Titel schon sagt, ich habe ein Problem bei Metro2033. ich habe es bei Steam gekauft und runtergeladen,installiert und es traten keine Probleme auf. Wenn ich es jedoch...
Action & Shooter 12. Oktober 2011

Metro2033 geht nicht

Metro2033 geht nicht: Also ich habe vor kurzem das spiel Metro2033 für PC gekauft und installiert doch es kommt immer die selbe nachricht: ''Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil PhysXLoader.dlll nicht...
Windows Vista, XP & älter 21. September 2011

Kann man mit der Intel® HD Graphics metro2033 spielen und wie gut ist sie ?

Kann man mit der Intel® HD Graphics metro2033 spielen und wie gut ist sie ?: Kann man mit der Intel® HD Graphics metro2033 spielen und wie gut ist sie ? Kann man mit der Intel® HD Graphics metro2033 spielen und wie gut ist sie ?
Computerfragen 13. Dezember 2010
Metro2033 geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden