Metro LL Problem

Diskutiere und helfe bei Metro LL Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein massives Problem mit den FPS bei Metro LL. Eigentlich sollte das Spiel mit mittleren bis hohen Einstellungen ja auf meinem System... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Romulus79, 8. September 2013.

  1. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164

    Ich habe ein massives Problem mit den FPS bei Metro LL.

    Eigentlich sollte das Spiel mit mittleren bis hohen Einstellungen ja auf meinem System laufen.

    Zu beginn des Spiels war dem auch so. Die Probleme fingen an, als ich in der Basis des Reiches Pawel befreien sollte. Die ganze LvL durchweg war das Spiel fast unspielbar (FPS unter 10).

    Ich habe hier auch Stunden damit verbracht mit den Einstellungen rum zu spielen. Leider ohne Erfolg. Selbst das einstellen von DX 9 in der user.cfg brachte keinen Erfolg. Auch ein AMD Beta Treiber brachte nicht den gewünschten Erfolg. Weiterhin unspielbar....

    Nachdem ich aber Pawel gerettet hatte, und wir in dem Gang verschwunden waren lief LL wieder absolut flüssig, auch im DX 11 Modus mit hohen Einstellungen.

    Gibt es Möglichkeiten da noch was zu machen, oder muss ich das als gegeben hin nehmen? :cry:
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Wie sehen deine Einstellungen genau aus? (vor allem PhysX)
    Welche Catalyst-Version nutzt du?
     
  3. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164
    Ich habe mir erst den neuesten Catalyst Treiber geladen, das war die 13.4 und danach habe ich die 13.10 beta installiert.

    Physx kann ich im Spiel nichts ein-/ausschalten, hab ja ne Radeon drinnen. Lt. Systemsteuerung ist die 9.12.1031 installiert
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Doch, du kannst auch mit einer AMD-Karte "Advanced PhysX" im Spiel aktivieren. Und das kann u.U. zu Problemen führen. Die Einstellung findest du unter "Game Options". (Quelle)
     
  5. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164

    Besten Dank für die Info. Wäre nie drauf gekommen, dass dort zu suchen.

    Und ich muss sagen, seit das aus ist, läuft es rund mit ca. 35-50 Frames. Je nach dem wo ich bin.
     
Thema:

Metro LL Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden