Metro Exodus: Technik, Raytracing und DLSS im Detail

Diskutiere und helfe bei Metro Exodus: Technik, Raytracing und DLSS im Detail im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Metro Exodus: Technik, Raytracing und DLSS im Detail Bereits die vorherigen Metro-Teile waren optisch schon immer ein Augenschmaus. Der aktuelle... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Metro Exodus: Technik, Raytracing und DLSS im Detail

    Bereits die vorherigen Metro-Teile waren optisch schon immer ein Augenschmaus. Der aktuelle Ableger der Serie wurde nun mit Raytracing noch etwas aufgehübscht. Wir haben uns die Technik genauer gesehen und die Performance auf einer Geforce RTX 2080 Ti,…


    Metro Exodus: Technik, Raytracing und DLSS im Detail
     
Thema:

Metro Exodus: Technik, Raytracing und DLSS im Detail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden