Metro: Exodus - Physically-Based-Rendering, Facial Capturing, dynamisches Wetter und mehr

Diskutiere und helfe bei Metro: Exodus - Physically-Based-Rendering, Facial Capturing, dynamisches Wetter und mehr im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Metro: Exodus - Physically-Based-Rendering, Facial Capturing, dynamisches Wetter und mehr Eine aktuelle Titel-Story des Magazins "Game Informer" gibt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Metro: Exodus - Physically-Based-Rendering, Facial Capturing, dynamisches Wetter und mehr

    Eine aktuelle Titel-Story des Magazins "Game Informer" gibt einen tiefen Einblick in das neue Metro: Exodus. Auch die Technik des Spiels wurde weiterentwickelt: Das Beleuchtungssystem beispielsweise setzt auf PBR, für die nötige Cinematik sorgen per…


    Metro: Exodus - Physically-Based-Rendering, Facial Capturing, dynamisches Wetter und mehr
     
Thema:

Metro: Exodus - Physically-Based-Rendering, Facial Capturing, dynamisches Wetter und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden