Metro: Exodus - Entwickler erklärt, warum es nicht komplett "open-world" ist

Diskutiere und helfe bei Metro: Exodus - Entwickler erklärt, warum es nicht komplett "open-world" ist im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Metro: Exodus - Entwickler erklärt, warum es nicht komplett "open-world" ist Andrew Prokhorov, der Creative Director hinter Metro: Exodus, hat sich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.329
    Zustimmungen:
    12

    Metro: Exodus - Entwickler erklärt, warum es nicht komplett "open-world" ist

    Andrew Prokhorov, der Creative Director hinter Metro: Exodus, hat sich dazu geäußert, warum man das Open-World-Setting nicht zu 100 Prozent einhält, sondern die Handlung weiterhin linear verläuft.


    Metro: Exodus - Entwickler erklärt, warum es nicht komplett "open-world" ist
     
Thema:

Metro: Exodus - Entwickler erklärt, warum es nicht komplett "open-world" ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden