Metro 2033 Problem

Diskutiere und helfe bei Metro 2033 Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin Ich hab gerade Metro 2033 unter Vista x64 installiert, ich kann es aber nicht starten weil dann eine Fehlermeldung kommt, siehe bild... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Frekii, 16. April 2010.

  1. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

    Moin moin

    Ich hab gerade Metro 2033 unter Vista x64 installiert, ich kann es aber nicht starten weil dann eine Fehlermeldung kommt, siehe bild

    [​IMG]

    pls help
     
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    AW: Metro 2033 Problem

    Eine Lösung könnte sein:

     
    #2 Filewalker, 16. April 2010
  3. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    AW: Metro 2033 Problem

    Installier auch nochmal DirectX von der CD
     
    #4 Crazy Sniper, 16. April 2010
  5. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    AW: Metro 2033 Problem

    hi

    hab ich auch schon getan, hab heute morgen das kommplette game neuinstallt, geht trotzdem nicht :(
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Metro 2033 Problem

    Ist das zufällig ein SKIDROW- oder RELOADED-Release von Metro2033?
     
    #6 mitcharts, 16. April 2010
  7. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    AW: Metro 2033 Problem

    Wad nun los ?

    Nein, ich hab es hier als Original liegen.

    so nebenbei sai gesagt das das Game 1A unter Win7 läuft, aber win7 hab ich nicht mehr drauf weil mein Lieblingsgame BF2 nicht drunter läuft.
     
  8. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Metro 2033 Problem

    Das ist schon ein Super-Forum hier ... meine Güte, wird hier zensiert und das auch noch ohne Kommentar? Super, das Posts ohne Kommentar gelöscht werden... das zeugt von erstaunlicher Kompetenz einiger Moderatoren hier ... Vielen Dank!

    *edit*

    Schon gut. Üblichlicherweise wurde jedoch nur der Text entfernt und dann ein Moderatoren-Hinweis in Rot gesetzt. Das jetzt vollständig gelöscht wird ist für Dich vielleicht einfach, aber nicht besonders professionell. Mho. Thema erledigt.
     
    #8 Filewalker, 16. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Metro 2033 Problem

    Ich habe die Beiträge gelöscht, weil sie überflüssig sind und auch nicht wirklich zum Thema beitragen! Ende der Diskussion.

    Wenn du ein Problem damit hast, dann melde dich bitte per PN bei mir.
     
    #9 mitcharts, 16. April 2010
Thema:

Metro 2033 Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden