Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

Diskutiere und helfe bei Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; BadGirl, ich glaub du hast die beiden Dateipfade Verwechselt bzw. ob 64Bit oder 32Bit "Program Files (x86)" ist der 32Bit Ordner und umgedreht. :p... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Gorsi, 23. April 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    BadGirl, ich glaub du hast die beiden Dateipfade Verwechselt bzw. ob 64Bit oder 32Bit

    "Program Files (x86)" ist der 32Bit Ordner und umgedreht. :p

    €dit @ Grey: :whistle:
     
    #16 Gorsi, 12. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    :p stimmt ^^ sollte man aber sehen xD
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wenn schon, denn schon...;)
     
  4. kyudara
    kyudara Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hay leute^^
    ich glaub ich bin ein bissel arg dumm -.-' hab mir das hier jezz alles durchgelesen, allerdings komm ich dennoch nich wirklich weiter x)
    meine frage jetzt:
    muss ich ALLES deinstallieren, was da von NVIDA drauf is auf'm Pc? PhysX hab ich jezz mehrmals brav deinstalliert und mit dem Link der hier mal iwann aufgetaucht ist wieder installiert und alles immer wieder von neuem... dennoch läuft das spiel einfach nicht und ich bekomme immer und immer wieder diese dumme fehlermeldung -.-
    mich regt's langsam auf, und daher dachte ich mir: warum nicht auch mal fragen^^ vllt kann's mir ja jemand nochma für ganz dumme erklären :)
    danke im voraus^^
     
  5. B0MP127
    B0MP127 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir lag es nicht an physX obwohl es in der fehler meldung stand
    ich habe einfach die datei content.upk0 gelöscht und dan ging es sofort :yipi:

    *sry im vorraus wegen schreibfehler,*
     
  6. Mitch
    Mitch Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe genau dasselbe Problem und habe auch schon alles probiert, selbst löschen der datei content.upk0 bringt nichts. ehrlich gesagt bin ich ziemlich ratlos und am ende.
    habe übrigens eine ATI Radeon HD 5850. wäre echt super wenn mir jemand halfen könnte, wie gesagt ich habe schon die neueste version von physx installiert nach dem oben genannten link. :(
     
  7. X-treme
    X-treme Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    so leute das funzt. perfekt ;)


    Hallo!
    Ich habe eine GTX280 und Windows 7 drauf
    Versuche auch seit einer Woche das Game zum laufen zu bekommen.
    Habe gerade etwas im web gefunden es ausprobiert und entlich, ..........................es läuft.
    Also geht in den Ordner : C:\Programme\NVIDIA Corporation\PhysX\Common.
    Darin sind 4 .dll Dateien : cudart32_30_9.dll; physxcudart_20.dll; PhysXDevice.dll und PhysXLoader.dll.
    Diese Dateien kopiert Ihr nach C:\Windows\System
    Das wars.
    Die ein anderes Betriebsystem und oder Grafikkarte haben müssen nach den Dateien suchen, sind von PhysX.
    Vielleicht läuft es bei euch dann auch.
     
  8. Robsel
    Robsel Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe (auch) 5 verschiedene Versionen von PhysXloader.msi(und .exe) ausprobiert,
    habe den "Dll-Fixer" installiert(doch da passierte garnichts als ich auf Metro klickte, es schloß sich sofort wieder ohne irgendwas), habe ihn deinstalliert, installiert und es manuel versucht, doch nichts funzt D:
    Ich habe eine Amd Radeon HD 7970M und hoffe das mir jemand helfen kann
    Danke im voraus, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht im ersten eintrag,

    Robsel

    Habs gerade einfach so ohne etwas zu ändern gestartet.... es funktioniert :D. Versteh einer Software.
     
    #23 Robsel, 7. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  9. Dessertdust
    Dessertdust Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es so gemacht wie beschrieben und als ich dann Metro von steam aus startete wurde physx neu installiert. aber es ging als ich Metro direkt von der exe aus gestartet habe. also einfach mal versuchen mit der exe im steam ordner zu starten ;)
     
Thema:

Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden