Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

Diskutiere und helfe bei Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir Metro 2033 gekauft. Install hat wunderbar funktioniert. Über steam wurde auch aktualisiert. Wenn ich das Spiel über eine... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Gorsi, 23. April 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Hallo,

    Habe mir Metro 2033 gekauft. Install hat wunderbar funktioniert. Über steam wurde auch aktualisiert.
    Wenn ich das Spiel über eine Desktopverknüpfung oder über Steam starten will meckert er immer rum das er die PhysXLoader.dll nicht gefunden hat. Ich möge das Spiel doch bitte neu installieren.
    Laut google gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Nvidia PhysX Installieren oder das Spiel nochmal zu Installieren.
    Ersteres fällt wegen ATI karte flach. Und zweiteres wurde probiert, ergab aber auch keine Lösung.

    Ich suche jetzt als Lösung Nr. 3 ;)

    Habt ihr sie? :D
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    Ist egal obs wegen ATI flachfällt, manche Spiele wollen einfach PhysX haben..also installieren und Spass haben ;)

    Btw. Habs ja auch drauf obwohl ich ATI hab ;)
     
    #2 robert_t_offline, 23. April 2010
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    Ich musste auch mal für Cellfactor Revolution Ageia PhysX installieren, dann gings ;) (graka war meine alte X1950Pro)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    Probiere es gerade mit Version 8.08.18
    Kommt nur das hier :o
    [​IMG]
    Taskmanager zeigt null aktivität bei dem Prozess...
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    nimm das was auf der DVD is ;) wenn das net auch grade die 8.08.18 is ;)
     
    #5 robert_t_offline, 23. April 2010
    1 Person gefällt das.
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    @gorsi
    Entweder das was auf der DVD drauf ist oder dieses Paket: http://www.nvidia.de/object/physx_9.10.0129_de.html

    Die 8.x ist schon 'ne ganze Weile veraltet.

    Und wie andere schon erwähnt haben, wird PhysX (die Software) einfach vorausgesetzt, auch wenn du eine ATI-Karte hast.
     
    #6 mitcharts, 23. April 2010
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    @ Robert
    Auf der DVD is kein PhysX druf ;)

    Da habe ich allerdings das gleiche Problem wie bei der alten Version. :|
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    Schau mal ob du noch alte PhysX-Software installiert hast! Wenn ja, diese bitte deinstallieren.

    Ansonsten probier mal die Installation im Kompatibilitätsmodus.
     
    #8 mitcharts, 23. April 2010
    1 Person gefällt das.
  10. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    ich habs auch heut einstalliert und bei mir lags an der version die dabei war. hab mir einfach ne andere runtergeladen und es ging sofort
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    Ok, es war noch eine Version installiert. Allerdings 9.10 laut Programmmanager von Win7. Also auch die aktuelle Version. Hab sie Deinstalliert und dann das von deinem Link noch einmal Installiert. Diesmal ohne die Meldung "Text" ^^

    Metro funktioniert nun. ;) Dank euch!

    +R Gibt es natürlich auch!
     
  12. Xinet
    Xinet Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Haii, ich hab mir nun auch Metro2033 gekauft und installiert, wie in dem Tread beschrieben habe ich "natürlich" die selbe Fehlermeldung, auf den Rat hin eine andere Phyx Version zu nutzen hab ich nun 5 verschiedene Versionen versucht leider ohne Erfolg.
    Liegt es vielleicht doch an meinen 2 Ati Radeion 4780HD Karten (Crossfire)
     
  13. danisch4
    danisch4 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ich habe metro 2033 gekauft.. habe kein aderen physxloader drauf aber es kommt nur ideses feld wo text drauf steht... könnte mir jemand helfen habe jetzt alles probiert was es im i net zu probieren gibt...
    und was ist mit ATI gemeint...?
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    gleiches Problem wieder -.- PC neu aufgesetzt. Den Steamapp ordner übernommen inklusive Metro. Habs gestartet und steam hat natürlich neu das game "installiert". Dabei auch PhysX. Wollte starten, war Version 9.10 irgend was und es klappte nicht. Also PhysX Deinstalliert, das aus dem Link drauf. Starten, Steam richtet PhysX ein, geht immer noch nicht...

    Editiert:
    Irgendwie hat es nun doch geklappt. Deinstalliert - Neu gestartet - Installiert - Neu gestartet - probiert und wooow. ^^ Endlich DX11 xD mit vollsten Details auf Spielbaren 25 bis 32FPS bei 1920x1200 Pixeln!
     
    #13 Gorsi, 15. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  15. schwimm3
    schwimm3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    physxLoader.dll fehlt

    ja moin. alsoo ... metro 2033 installiert.. alles ohne weitere probleme.. will es nun starten jedoch kommt (wie bei allen anderen auch) die meldung "physxLoader.dll fehlt" nun habe ich hier: http://www.nvidia.de/object/physx_8.09.04_whql_de.html mal physx gedownloadet. dann öffnet sich ein setup, es passiert jedoch nichts!!! kann mir bitte jemand sagen wie ich vorgehen kann? möchte das spiel endlich zocken :D

    freue mich schon auf rückmeldungen und bedanke mich im vorraus,
    euer schwimm3
     
  16. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ein paar Infos zu deinem System wären super, dann wüssten wir auch was für eine Grafikkarte du genau hast ;)

    Du kannst auch nur die DLL runterladen -> http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?physxloader <- ob dies aber was bringt bezweifle ich, den diese muss in den Ordner "C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Common" (32bit) oder "C:\Program Files\NVIDIA Corporation\PhysX\Common" (64Bit)



    Für alle anderen. Nein es muss nicht an einer ATI/AMD liegen hatte den Fehler auch schon mit einer Nvidia durch eine fehlerhafte Installation ;)
     
    #15 BadGirl, 12. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
Thema:

Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

Die Seite wird geladen...

Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI - Similar Threads - Metro 2033 PhysXLoader

Forum Datum

Metro 2033: Postapokalyptischer Shooter kostenlos bei Steam

Metro 2033: Postapokalyptischer Shooter kostenlos bei Steam: Metro 2033: Postapokalyptischer Shooter kostenlos bei Steam Der THQ-Shooter für Windows ist kein Neuling in der Kostenlos-Szene, bereits vor Jahren wurde das wirklich gute Spiel in einer Aktion...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

Windows-Spiel Metro 2033 kostenlos

Windows-Spiel Metro 2033 kostenlos: Windows-Spiel Metro 2033 kostenlos 08.11.2014 12:00 - Der THQ-Shooter für Windows ist kein Neuling in der Kostenlos-Szene, bereits im Dezember 2012 wurde das Spiel in einer Aktion verschenkt,...
User-Neuigkeiten 8. November 2014

Bildschirm Ausser Reichweite ??? Metro 2033..

Bildschirm Ausser Reichweite ??? Metro 2033..: Bildschirm Ausser Reichweite ??? Metro 2033.. Du hast es gekauft? Sry, dass ich dir bei der Frage nicht helfen kann, allerdings gibt das Spiel momentan gratis... xD
Computerfragen 9. Dezember 2012

Metro 2033 Problem mit Steam

Metro 2033 Problem mit Steam: Metro 2033 Problem mit Steam Hallo. Ich habe mir heute Metro 2033 bei Steam gekauft und runtergeladen. Ich wollte das spiel Starten und nun kommt diese Fehlermeldung (Die Anwendung konnte...
Computerfragen 20. März 2012

Metro 2033 keygen problem

Metro 2033 keygen problem: Metro 2033 keygen problem hallöchen erstmal : D mein problem ist folgendes: ich habe mir von einem kumpel metro 2033 ausgeliehen und wollte es instalieren udn dann ist mir aufgefallen das...
Computerfragen 7. März 2012

Metro 2033 Deutsch umstellen ?

Metro 2033 Deutsch umstellen ?: Metro 2033 Deutsch umstellen ? wie kann ich auf deutsch umstellen hab schon alles probiert bei steam ist alles auf deutsch aber im spiel wird english gesprochen da steht auch alles auf...
Computerfragen 13. Februar 2012

Metro 2033 hängt bei Steam

Metro 2033 hängt bei Steam: Metro 2033 hängt bei Steam hi ich starte das spiel und installiere alles dann startet das spiel es steht :"Previous launch was unsuccessful. Would you like to start in safe mode?"...
Computerfragen 20. Januar 2012

Metro 2033 Schlechte Performance (PC)

Metro 2033 Schlechte Performance (PC): Metro 2033 Schlechte Performance (PC) Hallo leute! Ich hab eben Metro 2033 installiert und es ruckelt sowas von arg! Aber die empfohlenen systemvorraussetzungen sind die hier: Quad Core-...
Computerfragen 11. Januar 2012

Metro 2033 (Steam) problem mit einstellungen!

Metro 2033 (Steam) problem mit einstellungen!: Metro 2033 (Steam) problem mit einstellungen! Immer wenn ich die Einstellungen ändere, sind sie beim nächsten Start wieder zurückgesetzt, d.h. es ist zb. immer auf Englisch und ich muss...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Grafikbug bei Metro 2033

Grafikbug bei Metro 2033: Grafikbug bei Metro 2033 Hallo Leute, Ich hab heute ein bisschen Metro 2033 gespielt, als es plötzlich extrem ruckelte und dann seltsame Grafikfehler entstanden. Ich hänge unten ein Bild an,...
Computerfragen 13. Dezember 2011

Metro 2033 waffen verkaufen ?

Metro 2033 waffen verkaufen ?: Metro 2033 waffen verkaufen ? hi leute das ist zwar eine höchst simple frage aber wie verkauft man bei metro 2033 seine waffenn ich finde immer nur die normalen händler und die wollen nur...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Metro 2033 stürzt ab

Metro 2033 stürzt ab: Metro 2033 stürzt ab Hallo, nachdem ich Metro 2033 endlos oft durchgspielt habe, wollte ich dies nocheinmal mit Cheats versuchen. Ich habe von Spieltipps.de einen Trainer(v. drolle). 1....
Computerfragen 25. November 2011

wieso ist metro 2033 bei mir aufenglisch oder kann man die sprache umstellen

wieso ist metro 2033 bei mir aufenglisch oder kann man die sprache umstellen: wieso ist metro 2033 bei mir aufenglisch oder kann man die sprache umstellen hi habe mir das spiel metro 2033 gestern bei mediamarkt ( das ganz normal games for windows pack )gekauft da...
Computerfragen 19. Oktober 2011
Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. metro 2033 physxloader.dll fehlt

    ,
  2. steam physxloader.dll nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden