Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal ne frage zu den orbrigen Spiel Ist es nun ein Update oder das Voll Version Spiel , steige da derzeit nicht so durch Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von UltiKulti, 8. Juni 2010.

1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    127259

Ich habe mal ne frage zu den orbrigen Spiel

Ist es nun ein Update oder das Voll Version Spiel , steige da derzeit nicht so durch

#1 UltiKulti, 8. Juni 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

GTA 4 Episodes from Liberty City sind grob gesagt 2 Vollversionen, nämlich die beiden Download-Contents, die es für die XBOX 360 gab, auf eine DVD gepresst und dass dann herausgebracht. Es sind also die beiden DLC's, im Prinzip 2 Vollversionen, zum Spielen wird das Hauptspiel NICHT benötigt!

#2 BlackPitcher, 8. Juni 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    1. Threadtitel bearbeitet
    2. Thema in den richtigen Bereich verschoben

Zu deiner Frage zitiere ich mal Amazon.de:
    Das Wichtige habe ich markiert ...

EDIT: BlackPitcher war schneller ... :o

#3 mitcharts, 8. Juni 2010
  4. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    127259
    Danke

Werd ich mir mal bestellen schauen wir mal wie es so ist , kann es mir jemand vll empfehlen oder so?

#4 UltiKulti, 8. Juni 2010
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Wer GTA IV gespielt hat sollte die beiden DLC auf jeden Fall auch spielen.
    (ohne die "Vor"- Geschichte von IV zu kennen würde ich es aber vorerst lassen)
    Die beiden Teile sind mehr als gut, genau so gut / fast besser als das Hauptspiel.

Neue Waffen/Autos/Motorräder.

Die Story und die neuen Charaktere sind sehr gelungen.

Hab GTA IV jetzt 4x durch, TLAD 2x und TBOGT auch 2x ;D

man bekommt wirklich viel für sein Geld.

#5 Retribute, 8. Juni 2010
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich kann auch beides sehr empfehlen, habe sowohl das Hauptspiel, als auch die beiden Add-On's bzw. DLC's je 1x durchgespielt und kann sie nur empfehlen! Es ist auch immer wieder interessant, die Charaktere der anderen beiden Spiel während der Story-Missionen wiederzusehen.

Die Story ist zwar kurz bei den DLC's jedoch sehr gut erzählt und es lohnt sich auch, diese noch einmal durchzuzocken!

#6 BlackPitcher, 8. Juni 2010
Thema:

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten 11. August 2025

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden