Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal ne frage zu den orbrigen Spiel Ist es nun ein Update oder das Voll Version Spiel , steige da derzeit nicht so durch Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von UltiKulti, 8. Juni 2010.

1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    127259

Ich habe mal ne frage zu den orbrigen Spiel

Ist es nun ein Update oder das Voll Version Spiel , steige da derzeit nicht so durch

#1 UltiKulti, 8. Juni 2010
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

GTA 4 Episodes from Liberty City sind grob gesagt 2 Vollversionen, nämlich die beiden Download-Contents, die es für die XBOX 360 gab, auf eine DVD gepresst und dass dann herausgebracht. Es sind also die beiden DLC's, im Prinzip 2 Vollversionen, zum Spielen wird das Hauptspiel NICHT benötigt!

#2 BlackPitcher, 8. Juni 2010
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    1. Threadtitel bearbeitet
    2. Thema in den richtigen Bereich verschoben

Zu deiner Frage zitiere ich mal Amazon.de:
    Das Wichtige habe ich markiert ...

EDIT: BlackPitcher war schneller ... :o

#3 mitcharts, 8. Juni 2010
  5. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    127259
    Danke

Werd ich mir mal bestellen schauen wir mal wie es so ist , kann es mir jemand vll empfehlen oder so?

#4 UltiKulti, 8. Juni 2010
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Wer GTA IV gespielt hat sollte die beiden DLC auf jeden Fall auch spielen.
    (ohne die "Vor"- Geschichte von IV zu kennen würde ich es aber vorerst lassen)
    Die beiden Teile sind mehr als gut, genau so gut / fast besser als das Hauptspiel.

Neue Waffen/Autos/Motorräder.

Die Story und die neuen Charaktere sind sehr gelungen.

Hab GTA IV jetzt 4x durch, TLAD 2x und TBOGT auch 2x ;D

man bekommt wirklich viel für sein Geld.

#5 Retribute, 8. Juni 2010
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich kann auch beides sehr empfehlen, habe sowohl das Hauptspiel, als auch die beiden Add-On's bzw. DLC's je 1x durchgespielt und kann sie nur empfehlen! Es ist auch immer wieder interessant, die Charaktere der anderen beiden Spiel während der Story-Missionen wiederzusehen.

Die Story ist zwar kurz bei den DLC's jedoch sehr gut erzählt und es lohnt sich auch, diese noch einmal durchzuzocken!

#6 BlackPitcher, 8. Juni 2010
Thema:

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Die Seite wird geladen...

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Datum

Humble Rockstar Games Bundle bringt jede Menge Grand Theft Auto mit

Humble Rockstar Games Bundle bringt jede Menge Grand Theft Auto mit: Humble Rockstar Games Bundle bringt jede Menge Grand Theft Auto mit Der Name verrät es: Das aktuelle Humble Bundle bringt massig Spiele vom Publisher Rockstar mit, mit denen man ein paar Stunden...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

Grand Theft Auto: Rockstar reduziert Titel für iOS preislich

Grand Theft Auto: Rockstar reduziert Titel für iOS preislich: Grand Theft Auto: Rockstar reduziert Titel für iOS preislich Zum Zeitpunkt dieses Beitrags sind nur die iOS-Versionen preislich reduziert, während die Android-Ausgaben der GTA-Reihe nicht im...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2016

Grand Theft Auto V Launcher funktionier nicht mehr

Grand Theft Auto V Launcher funktionier nicht mehr: Jo Leute ich hab heute von MMOGA die Email zum Bestätigungscode für den Preload von GTA 5 bekommen. Dazu musste ich mich bei Rockstarsocialclub irgendwas registrieren. Da habe ich mir ein...
Action & Shooter 12. April 2015

Grand Theft Auto San Andreas Steam Mods ?

Grand Theft Auto San Andreas Steam Mods ?: Grand Theft Auto San Andreas Steam Mods ? Ist es möglich GTA San Andreas über die legal erworbene Steam Version (ohne Cracks etc.) zu modden ? Oder das wichtigste ist wie ich es schaffe den...
Computerfragen 9. Februar 2012

Was ist für euch das beste Grand Theft Auto?

Was ist für euch das beste Grand Theft Auto?: Was für ein GTA ist für euch das beste allerzeiten? Und warum ist es das beste für euch? Ich finde GTA San Andreas. Es ist zwar nicht so neu aber schließlich ist es z.b. Windows XP auch nicht, und...
Action & Shooter 8. Januar 2012

Grand Theft Auto San Andreas Speichermöglichkeiten

Grand Theft Auto San Andreas Speichermöglichkeiten: Grand Theft Auto San Andreas Speichermöglichkeiten Hey leute, gibt es eine andere möglichkeit in GTA:SA das spiel zu speichern ohne das man in das haus gehen muss? Denn immer wenn ich einen...
Computerfragen 26. November 2011

Grand Theft Auto San Andreas stürzt ab wenn ich mein Haus betrete

Grand Theft Auto San Andreas stürzt ab wenn ich mein Haus betrete: Grand Theft Auto San Andreas stürzt ab wenn ich mein Haus betrete Hey leute, Immer wenn ich in GTA:SA in mein Haus gehen will stürtzt das spiel einfach ab ohne errormeldung, ich habe mir...
Computerfragen 26. November 2011

grand theft auto flugschule

grand theft auto flugschule: grand theft auto flugschule Wo und wann kann man die flugschule machen?
Computerfragen 25. November 2011

Grand theft auto IV Cd Zerkratzt?!

Grand theft auto IV Cd Zerkratzt?!: Grand theft auto IV Cd Zerkratzt?! Hallo :3 meine Grand theft auto IV Cd ist kaputt, zerkratzt.. jetzt weiß ich nicht was ich tuhen soll habe keine lust das Spiel neu zu kaufen, gibt es eine...
Computerfragen 11. November 2011

Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Rockstar Games - Grand Theft Auto V: Da nun endlich die ersten Informationen zum potenziellen Action-Hit GTA V herausgekommen sind, habe ich mich einfach mal durchgerungen dazu einen Sammelthread zu eröffnen, indem wie immer alle...
Action & Shooter 2. November 2011

Grand theft auto IV Alle Patches Benutzen??

Grand theft auto IV Alle Patches Benutzen??: Grand theft auto IV Alle Patches Benutzen?? Hey.. Ich frage mich ob ich alle 7 Patches rauf Spielen soll.. Und wenn ja Funktioniren die auch mit einem Crack (Habe Die Vollversion aber da...
Computerfragen 2. Oktober 2011

Grand Theft Auto IV Datei

Grand Theft Auto IV Datei: Grand Theft Auto IV Datei Hi Leute Kann einer mir die datei von Grand Theft Auto IV geben das wer sehr net danke by
Computerfragen 4. Juli 2011

Steam Grand Theft Auto San Andreas Patch

Steam Grand Theft Auto San Andreas Patch: Steam Grand Theft Auto San Andreas Patch Hallo, ich habe mir gestern Grand Theft Auto San Andreas bei Steam gekauft. Ich wollte mit MTA Online spielen und dort stand dann das ich die...
Computerfragen 14. April 2011
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden