metro 2033 druckluftwaffen

Diskutiere und helfe bei metro 2033 druckluftwaffen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die Druckluftwaffen aufpumpen ich find das nicht und könnt immo grad kotzen... -.- danke für eure Hilfe Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bitte_ein_bit, 8. Juni 2010.

  1. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    Wie kann ich die Druckluftwaffen aufpumpen ich find das nicht und könnt immo grad kotzen... -.-

    danke für eure Hilfe
     
    #1 bitte_ein_bit, 8. Juni 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    R gedrückt halten und dann die linke Maustaste zum Pumpen benutzen ... analog zum Aufladen der Batterie.

    Das sagt Google und viele andere Seiten ... dürfte sogar im Handbuch stehen.
     
    #2 mitcharts, 8. Juni 2010
  3. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    Ich hab bei google eben 10min mit suchen verbrahct und lediglich rausgefunden das es möglich ist...^^ naja gut danke... ;) hab nur den Steam key gekauft... Von daher hab ich kein Handbuch ;)
     
    #3 bitte_ein_bit, 8. Juni 2010
Thema:

metro 2033 druckluftwaffen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. metro last light waffe aufpumpen

    ,
  2. metro exodus luftgewehr aufladen ps4

    ,
  3. metro 2033 flammenwerfer geht nicht

    ,
  4. metro 2033 luftgewehr,
  5. metro exodus luftgewehr aufladen pc,
  6. metro 2033 waffe aufpumpen,
  7. metro luftdruckwaffen aufladen,
  8. metro redux 2033 wie füllt man druckluft waffen auf,
  9. LUFTGEWEHR METRO LAST LIGHT ,
  10. metro luftgewehr aufladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden