Metro 2033 Deutsch umstellen ?

Diskutiere und helfe bei Metro 2033 Deutsch umstellen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Metro 2033 Deutsch umstellen ? wie kann ich auf deutsch umstellen hab schon alles probiert bei steam ist alles auf deutsch aber im spiel wird... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Metro 2033 Deutsch umstellen ?

    wie kann ich auf deutsch umstellen hab schon alles probiert bei steam ist alles auf deutsch aber im spiel wird english gesprochen
    da steht auch alles auf englisch
    was kann ich da machen ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] Metro 2033 - Seite 51
    http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/76075-sammelthread-metro-2033-a-51.html

    Metro 2033 Sprachen Problem
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-65406/metro-2033-sprachen-problem.html

    Habe mir metro 2033 bei steam gekauf aber es geht mnicht auf ...
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-65207/habe-metro-2033-steam-gekauf-mnicht-deutsch.html

    Metro 2033 kein deutsch (PC-Games, Games, gaming)
    http://www.gutefrage.net/frage/metro-2033-kein-deutsch

    Metro2033 in deutsch? - PC Allgemeine Fragen
    http://www.pcmasters.de/forum/allgemeine-fragen/104500-metro2033-deutsch.html

    Download: Metro 2033 Patch #1
    http://www.hardwareboard.eu/threads/15503-Download-Metro-2033-Patch-1

    wieso ist metro 2033 bei mir aufenglisch oder kann man die sprache ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/130144-wieso-ist-metro-2033-bei-mir-aufenglisch-oder-kann-man-die-sprache-umstellen.html

    [GELÖST] Metro 2033 - Kein Deutsch bei Steam? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/metro-2033-kein-deutsch-steam-1495905.html
     
Thema:

Metro 2033 Deutsch umstellen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. metro 2033 auf deutsch umstellen

    ,
  2. metro 2033 redux auf deutsch umstellen

    ,
  3. metro 2033 redux sprache ändern

    ,
  4. metro 2033 redux deutsche sprache,
  5. metro 2033 redux auf einmal in anderer sprache,
  6. metro 2033 redux auf deutsch umstellen epic,
  7. metro 2033 sprache ändern deutsch,
  8. metro2033 handbuch deutsch ,
  9. deutsches handbuch metro 2033,
  10. metro 2033 redux auf deutsche Sprache umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden