Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe leider kein passendes Unterforum für meine Frage gefunden und möchte sie deswegen einfach mal hier stellen. Es geht darum,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von heimwelt, 5. Dezember 2017.

1. heimwelt
    heimwelt PC-User

Hallo Community

Ich habe leider kein passendes Unterforum für meine Frage gefunden und möchte sie deswegen einfach mal hier stellen. Es geht darum, dass ich mir ein Album mit Hilfe eines Youtube Konverters runterladen möchte, kenne mich aber mit dem Thema überhaupt nicht aus. Kann mir jemand im Forum einen Youtube Konverter empfehlen, der kostenlos und sicher ist? Was haltet ihr von youtube-converter.de (mehr dazu findest du hier), hat jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus für eure Antworten!

LG

2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Kurz und knapp:

convert2mp3.net - Online Video converter - Youtube, Dailymotion, Vevo, Clipfish und MyVideo Videos in MP3, MP4 und weitere Formate umwandeln

Seit Jahren mein Mittel der Wahl. Bedenke bitte, dass das konvertieren und herunterladen nur als private Kopie "nicht illegal" ist.

#2 bulletpr00f, 5. Dezember 2017
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Als Alternative, falls man nicht auf irgendwelche Webdienste angewiesen sein will ->

jDownloader kann das ebenfalls sehr gut.

4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
Thema:

Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen? - Similar Threads - Youtube Konverter empfehlen

Forum Datum

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten Heute um 13:53 Uhr

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten Heute um 09:23 Uhr

YouTube testet neue Kommentarfunktion

YouTube testet neue Kommentarfunktion: YouTube testet neue Kommentarfunktion Quasi: Man sieht einen Kommentar und kann diesen für weitere Kommentare ausklappen. Die Videoplattform führt aktuell für Premium-Nutzer auf Android und iOS...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

YouTube stellt die Trending-Seite ein

YouTube stellt die Trending-Seite ein: YouTube stellt die Trending-Seite ein Die 2015 eingeführte Trending-Seite wird eingestellt. Der Grund liegt in der veränderten Nutzung der Plattform: Während früher virale Videos die Trends...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern: YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern Grundsätzlich würde ich sagen, dass Videos durch die bessere Zugänglichkeit damit zahlreiche neue Nutzer erreichen können, allerdings gibt es...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

YouTube setzt künftig verstärkt auf KI-Funktionen

YouTube setzt künftig verstärkt auf KI-Funktionen: YouTube setzt künftig verstärkt auf KI-Funktionen Ab sofort führt die Google-Tochter ein KI-basiertes Karussell in den Suchergebnissen ein, das Videos und thematische Beschreibungen von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein: YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein Ab dem 22. Juli 2025 müssen Nutzer mindestens 16 Jahre alt sein, um einen Livestream starten zu können. YouTube führt Mindestalter...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. youtube-converter.de erfahrungen

,
  2. kann mir jemand einen sicheren gratis youtube converter empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden