Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe leider kein passendes Unterforum für meine Frage gefunden und möchte sie deswegen einfach mal hier stellen. Es geht darum,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von heimwelt, 5. Dezember 2017.

1. heimwelt
    heimwelt PC-User

Hallo Community

Ich habe leider kein passendes Unterforum für meine Frage gefunden und möchte sie deswegen einfach mal hier stellen. Es geht darum, dass ich mir ein Album mit Hilfe eines Youtube Konverters runterladen möchte, kenne mich aber mit dem Thema überhaupt nicht aus. Kann mir jemand im Forum einen Youtube Konverter empfehlen, der kostenlos und sicher ist? Was haltet ihr von youtube-converter.de (mehr dazu findest du hier), hat jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus für eure Antworten!

LG

2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Kurz und knapp:

convert2mp3.net - Online Video converter - Youtube, Dailymotion, Vevo, Clipfish und MyVideo Videos in MP3, MP4 und weitere Formate umwandeln

Seit Jahren mein Mittel der Wahl. Bedenke bitte, dass das konvertieren und herunterladen nur als private Kopie "nicht illegal" ist.

#2 bulletpr00f, 5. Dezember 2017
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Als Alternative, falls man nicht auf irgendwelche Webdienste angewiesen sein will ->

jDownloader kann das ebenfalls sehr gut.

4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
Thema:

Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen? - Similar Threads - Youtube Konverter empfehlen

Forum Datum

Discord testet Watch Together fürs gemeinsame Ansehen von YouTube-Playlists

Discord testet Watch Together fürs gemeinsame Ansehen von YouTube-Playlists: Discord testet Watch Together fürs gemeinsame Ansehen von YouTube-Playlists Beide ermöglichten es, direkt bei Discord Musik von z. B. Discord testet Watch Together fürs gemeinsame Ansehen von...
User-Neuigkeiten Vor 20 Minuten

YouTube Premium: Nutzer können Videos im Browser herunterladen

YouTube Premium: Nutzer können Videos im Browser herunterladen: YouTube Premium: Nutzer können Videos im Browser herunterladen Heute stellte man eine weitere Neuerung vor, die auch dieses Mal für YouTube-Premium-Nutzer ist. Jene Nutzer kennen es ja bereits,...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:03 Uhr

Wie kann ich Youtube auf 3 Monitoren gucken?

Wie kann ich Youtube auf 3 Monitoren gucken?: Wie kann ich ein Video auf Youtube mit 3 Monitoren schauen ? (Vollbild, gezogen auf alle 3 Bildschirme) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-youtube-auf-3-monitoren-gucken
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:02 Uhr

Pokémon: Entwicklungen – Neue Serie startet am 9. September auf YouTube und Pokémon TV

Pokémon: Entwicklungen – Neue Serie startet am 9. September auf YouTube und Pokémon TV: Pokémon: Entwicklungen – Neue Serie startet am 9. September auf YouTube und Pokémon TV Die Serie wird dabei weltweit exklusiv auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und Pokémon-TV zu sehen...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

YouTube Music erreicht 50 Mio. Anwender (Trial-Nutzer eingerechnet)

YouTube Music erreicht 50 Mio. Anwender (Trial-Nutzer eingerechnet): YouTube Music erreicht 50 Mio. Anwender (Trial-Nutzer eingerechnet) Abonnenten erreiche man mittlerweile mit YouTube Music. Klingt ja auch erst einmal respektabel. YouTube Music erreicht 50 Mio....
User-Neuigkeiten 3. September 2021

YouTube Music für Wear OS veröffentlicht, erst einmal nur für Smartwatches von Samsung

YouTube Music für Wear OS veröffentlicht, erst einmal nur für Smartwatches von Samsung: YouTube Music für Wear OS veröffentlicht, erst einmal nur für Smartwatches von Samsung Das große Problem dabei dürfte sein, dass die neue, bzw. nun angepasste App nur mit der neuen Samsung...
User-Neuigkeiten 26. August 2021

YouTube: Bild im Bild auf iOS-Geräten wird erneut getestet

YouTube: Bild im Bild auf iOS-Geräten wird erneut getestet: YouTube: Bild im Bild auf iOS-Geräten wird erneut getestet Mal geht es, mal nicht, mal testet man die Funktion mit Premium-Kunden, mal sehen es alle – und Workarounds gibt’s natürlich auch. Nun...
User-Neuigkeiten 25. August 2021

YouTube-Partnerprogramm: Ab 1. November muss Bestätigung in zwei Schritten zwingend...

YouTube-Partnerprogramm: Ab 1. November muss Bestätigung in zwei Schritten zwingend...: YouTube-Partnerprogramm: Ab 1. November muss Bestätigung in zwei Schritten zwingend aktiviert sein November dieses Jahres in Kraft treten wird. Um danach weiterhin Zugriff auf das YouTube Studio...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

YouTube Music: Das sind die Neuerungen der letzten Monate

YouTube Music: Das sind die Neuerungen der letzten Monate: YouTube Music: Das sind die Neuerungen der letzten Monate Gefühlt würde ich sagen, dass YouTube Music der am wenigsten genutzte Dienst aufgrund seiner Apps und des Angebotes ist. In den...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

YouTube lobt sich selbst für seine Unterstützung der kreativen Community

YouTube lobt sich selbst für seine Unterstützung der kreativen Community: YouTube lobt sich selbst für seine Unterstützung der kreativen Community ermögliche viel Missbrauch. Kritisiert etwa ein YouTube-Creator einen anderen, ist es für den Kritisierten oft ein...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

5 Tage Nonstop live auf YouTube: „Gemeinsam fürs Klima“

5 Tage Nonstop live auf YouTube: „Gemeinsam fürs Klima“: 5 Tage Nonstop live auf YouTube: „Gemeinsam fürs Klima“ Der Klimawandel und die damit einhergehenden Veränderungen für den Planeten und die Menschheit lösen Diskussionen aus:. . 5 Tage Nonstop...
User-Neuigkeiten 18. August 2021

YouTube: Premium-Abonnenten können Kommentar-Übersetzung testen

YouTube: Premium-Abonnenten können Kommentar-Übersetzung testen: YouTube: Premium-Abonnenten können Kommentar-Übersetzung testen . . YouTube: Premium-Abonnenten können Kommentar-Übersetzung testen
User-Neuigkeiten 17. August 2021

Youtube Bildqualitätproblem?

Youtube Bildqualitätproblem?: Hat jemand eine Idee warum mein Bild auf meinem Bildschirm in YouTube immer wieder verpixelt. Ich hab mir halt gedacht, dass mein Internet zu schlecht ist, aber dann käme doch ein Loading Screen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2021
Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. youtube-converter.de erfahrungen

,
  2. kann mir jemand einen sicheren gratis youtube converter empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden