Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe leider kein passendes Unterforum für meine Frage gefunden und möchte sie deswegen einfach mal hier stellen. Es geht darum,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von heimwelt, 5. Dezember 2017.

1. heimwelt
    heimwelt PC-User

Hallo Community

Ich habe leider kein passendes Unterforum für meine Frage gefunden und möchte sie deswegen einfach mal hier stellen. Es geht darum, dass ich mir ein Album mit Hilfe eines Youtube Konverters runterladen möchte, kenne mich aber mit dem Thema überhaupt nicht aus. Kann mir jemand im Forum einen Youtube Konverter empfehlen, der kostenlos und sicher ist? Was haltet ihr von youtube-converter.de (mehr dazu findest du hier), hat jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus für eure Antworten!

LG

2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Kurz und knapp:

convert2mp3.net - Online Video converter - Youtube, Dailymotion, Vevo, Clipfish und MyVideo Videos in MP3, MP4 und weitere Formate umwandeln

Seit Jahren mein Mittel der Wahl. Bedenke bitte, dass das konvertieren und herunterladen nur als private Kopie "nicht illegal" ist.

#2 bulletpr00f, 5. Dezember 2017
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Als Alternative, falls man nicht auf irgendwelche Webdienste angewiesen sein will ->

jDownloader kann das ebenfalls sehr gut.

4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
Thema:

Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen? - Similar Threads - Youtube Konverter empfehlen

Forum Datum

Pc dreht sich dauernd ab youtube stürzt auch dauernd ab?

Pc dreht sich dauernd ab youtube stürzt auch dauernd ab?: Hey seit einer weile stürzt mein pc ständig ab, meistens wenn ich gerade nicht mache(nicht spiele oder videos schaue oder so). Außerdem stürzen youtube videos auch sehr oft mit dem Fehlercode...
Grafikkarten Montag um 10:12 Uhr

Störungen bei YouTube können auftreten

Störungen bei YouTube können auftreten: Störungen bei YouTube können auftreten YouTube hat bestätigt, dass seit ca. 19 Uhr deutscher Zeit solche Probleme auftreten können (aber nicht müssen). Störungen bei YouTube können auftreten
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2023

YouTube Music: App erhält zahlreiche neue Funktionen

YouTube Music: App erhält zahlreiche neue Funktionen: YouTube Music: App erhält zahlreiche neue Funktionen Seit vergangener Woche unterstützt man die Anbindung an Apples HomePods nativ, sodass man hier YouTube Music anstelle von Apple Music...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

YouTube Music: Nativer HomePod-Support nur für Premium-Mitglieder

YouTube Music: Nativer HomePod-Support nur für Premium-Mitglieder: YouTube Music: Nativer HomePod-Support nur für Premium-Mitglieder Allerdings muss man, um in den Genuss der nativen Einbindung zu kommen, Premium abonniert haben. Grundsätzlich ist es so, dass...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2023

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen: YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen Dafür verhandelt man aber noch emsig mit den Plattenfirmen. Und offenbar fällt es derzeit schwer, da...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten

YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten: YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten Zum einen führt man eine spezielle Site für News ein. Diese Watch-Page bündelt dann Nachrichten aus seriösen Quellen. YouTube investiert...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

YouTube geht auch in Deutschland schärfer gegen Adblocker vor

YouTube geht auch in Deutschland schärfer gegen Adblocker vor: YouTube geht auch in Deutschland schärfer gegen Adblocker vor Jetzt blickt man offenbar auch verstärkt auf deutsche User, welche die Werbespots blockieren. Das endgültige Ziel ist es natürlich,...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

YouTube: Zahlreiche neue Funktionen angekündigt

YouTube: Zahlreiche neue Funktionen angekündigt: YouTube: Zahlreiche neue Funktionen angekündigt Einige kennen die Tester unter euch vielleicht, denn YouTube lässt seine Premium-Nutzer manche Dinge vorab testen, die dann später einmal in den...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

YouTube Premium Lite kostet 5,99 Euro im Monat in Deutschland

YouTube Premium Lite kostet 5,99 Euro im Monat in Deutschland: YouTube Premium Lite kostet 5,99 Euro im Monat in Deutschland Manchmal nicht nachvollziehbar. Wir berichteten neulich darüber, dass YouTube Premium Lite eingestellt wird. YouTube Premium Lite...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

YouTube: Premium Lite wird eingestellt

YouTube: Premium Lite wird eingestellt: YouTube: Premium Lite wird eingestellt In diesem Tarif entfallen YouTube Music, Offline-Downloads und Hintergrundwiedergabe. Der einzige Vorteil gegenüber dem regulären YouTube-Angebot ist die...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

YouTube nennt einige aktuelle Nutzungszahlen

YouTube nennt einige aktuelle Nutzungszahlen: YouTube nennt einige aktuelle Nutzungszahlen In diesem Zuge hat man auch einige Zahlen verlauten lassen. Nach den Angaben der Videoplattform gibt es in Deutschland über 500 Kanäle mit mehr als...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Apple HomePod: So klappt es bei Spotify, YouTube Music & Tidal per Sprachbefehl

Apple HomePod: So klappt es bei Spotify, YouTube Music & Tidal per Sprachbefehl: Apple HomePod: So klappt es bei Spotify, YouTube Music & Tidal per Sprachbefehl Wahlweise kann man da auch den Lautsprecher über das Smartphone-Display auswählen oder das iPhone in die Nähe des...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Ich habe gesehen (youtube) das sata ssds und m.2 nvme ssds bei der installation und laden...

Ich habe gesehen (youtube) das sata ssds und m.2 nvme ssds bei der installation und laden...: würde sich eine günstige intenso nvme lohnen oder lieber was schnellere wie crucial oder samsung nvme mein ryzen5 3600 kann nur pcie 3 Lohnt sich eine billige intenso m.2 mit 1tb oder lieber was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2023
Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. youtube-converter.de erfahrungen

,
  2. kann mir jemand einen sicheren gratis youtube converter empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden