Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe leider kein passendes Unterforum für meine Frage gefunden und möchte sie deswegen einfach mal hier stellen. Es geht darum,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von heimwelt, 5. Dezember 2017.

  1. heimwelt
    heimwelt PC-User
    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community

    Ich habe leider kein passendes Unterforum für meine Frage gefunden und möchte sie deswegen einfach mal hier stellen. Es geht darum, dass ich mir ein Album mit Hilfe eines Youtube Konverters runterladen möchte, kenne mich aber mit dem Thema überhaupt nicht aus. Kann mir jemand im Forum einen Youtube Konverter empfehlen, der kostenlos und sicher ist? Was haltet ihr von youtube-converter.de (mehr dazu findest du hier), hat jemand Erfahrungen?

    Danke im Voraus für eure Antworten!

    LG
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Kurz und knapp:

    convert2mp3.net - Online Video converter - Youtube, Dailymotion, Vevo, Clipfish und MyVideo Videos in MP3, MP4 und weitere Formate umwandeln

    Seit Jahren mein Mittel der Wahl. Bedenke bitte, dass das konvertieren und herunterladen nur als private Kopie "nicht illegal" ist.

     
    #2 bulletpr00f, 5. Dezember 2017
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Als Alternative, falls man nicht auf irgendwelche Webdienste angewiesen sein will ->

    jDownloader kann das ebenfalls sehr gut.
     
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
Thema:

Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. youtube-converter.de erfahrungen

    ,
  2. kann mir jemand einen sicheren gratis youtube converter empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden