Metin2 Pserver RAM erhöhen

Diskutiere und helfe bei Metin2 Pserver RAM erhöhen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Metin2 Pserver RAM erhöhen Hi leute bin eigentlich Metin2 Pserver experte aber wollte mal auf glück probieren also ich bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Metin2 Pserver RAM erhöhen



    Hi leute bin eigentlich Metin2 Pserver experte aber
    wollte mal auf glück probieren also ich bekomme ich paar tagen ne neue ram karte
    die was ich jetz habe ist 812MB und dadurch geht auch der Teleporter, Levis Ring usw. nicht!
    aber gestern war irgednwie wo ich mein server gestartet hab 1512MB da keine ahnung wieso und konnte dann hochsten 800MB geben wo normalerweise 720MB max war.
    kann mir jemand sagen wie ich dei 1500MB wieder her bekomme den dadurch ging alles an dem Tag aber am nachsten war alles wieder weg ^^...



    Danke im Vorraus
    mfg.



    Mein altes acc wurde gesperr weil mein schaluer bruder meine musste er müsste heir werbug machen für meine pserver...^^
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Metin2 p-server problem(Einloggen bild geht weg) (problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/metin2-p-server-problemeinloggen-bild-geht-weg

    YouTube - Virtual Pc Fehlermeldung Beheben
    http://www.youtube.com/watch?v=AGTaXTFfY8c

    [ROOT]Future-Fly[NEW]
    http://www.cheat-forum.org/metin2-pserver/50156-root-future-fly-new.html

    Diskussion [Archiv] - Ingamers.de
    http://www.ingamers.de/sitemap/f-313.html

    [Sammelthread]Aion Pserver - Spiele Forum - Game Community Portal
    http://www.spiele-forum.info/onlinegames-onlinespiele/3364-sammelthread-aion-pserver.html

    Offtopic - PSP Forum
    http://forum.pspfreak.de/offtopic/
     
Thema:

Metin2 Pserver RAM erhöhen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden