Meta plant wohl kostenpflichtige Funktionen für Facebook und Instagram

Diskutiere und helfe bei Meta plant wohl kostenpflichtige Funktionen für Facebook und Instagram im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meta plant wohl kostenpflichtige Funktionen für Facebook und Instagram Auf diese Weise will man wohl die abnehmenden Werbeeinnahmen ausgleichen. The... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Meta plant wohl kostenpflichtige Funktionen für Facebook und Instagram

    Auf diese Weise will man wohl die abnehmenden Werbeeinnahmen ausgleichen. The Verge berichtet, dass ein neues Team gegründet worden sei, das sich speziell um solche kostenpflichtigen Features kümmern soll..

    Meta plant wohl kostenpflichtige Funktionen für Facebook und Instagram
     
Thema:

Meta plant wohl kostenpflichtige Funktionen für Facebook und Instagram

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden