Meta muss 265 Millionen Euro Strafe bezahlen

Diskutiere und helfe bei Meta muss 265 Millionen Euro Strafe bezahlen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meta muss 265 Millionen Euro Strafe bezahlen Warum das Ganze? Anfang 2021 waren in einem Forum die Namen und teilweise auch andere Daten wie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Warum das Ganze? Anfang 2021 waren in einem Forum die Namen und teilweise auch andere Daten wie Telefonnummern und E-Mail-Adressen von bis zu 533 Millionen Nutzern online zugänglich gemacht worden.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meta muss 265 Millionen Euro Strafe bezahlen - Similar Threads - 265 Millionen Euro

Forum Datum

Bundesnetzagentur sanktioniert über 15 Millionen unerlaubte Produkte

Bundesnetzagentur sanktioniert über 15 Millionen unerlaubte Produkte: Bundesnetzagentur sanktioniert über 15 Millionen unerlaubte Produkte . . Bundesnetzagentur sanktioniert über 15 Millionen unerlaubte Produkte
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr

Spotify hat über 200 Millionen zahlende Abonnenten

Spotify hat über 200 Millionen zahlende Abonnenten: Spotify hat über 200 Millionen zahlende Abonnenten Im Rahmen der Bekanntgabe hat man verraten, dass man 205 Millionen zahlende Kunden hat. Spotify gilt damit weithin als der größte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

tado: Finanzierungsrunde über 43 Millionen Euro abgeschlossen & geplante Profitabilität

tado: Finanzierungsrunde über 43 Millionen Euro abgeschlossen & geplante Profitabilität: tado: Finanzierungsrunde über 43 Millionen Euro abgeschlossen & geplante Profitabilität In jener habe man von Investoren, darunter neu dabei Trill Impact Ventures, Bayern Kapital, Kiko Ventures...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Netflix Account- und Passwort-Sharing: 100 Millionen „Sharing-Haushalte“ laut der...

Netflix Account- und Passwort-Sharing: 100 Millionen „Sharing-Haushalte“ laut der...: Netflix Account- und Passwort-Sharing: 100 Millionen „Sharing-Haushalte“ laut der Quartalszahlen Mehr als 100 Millionen Haushalte weltweit sind solche Sharing-Haushalte, die Netflix natürlich in...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Millionen-Betrug mit Kryptowährungen: Grenzüberschreitende Durchsuchungen vollzogen

Millionen-Betrug mit Kryptowährungen: Grenzüberschreitende Durchsuchungen vollzogen: Millionen-Betrug mit Kryptowährungen: Grenzüberschreitende Durchsuchungen vollzogen Beteiligt sind auch die serbischen Strafverfolgungsbehörden. Eröffnet wurde ein Ermittlungsverfahren wegen...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Facebook-Mutter Meta: 390 Millionen Euro Strafe

Facebook-Mutter Meta: 390 Millionen Euro Strafe: Facebook-Mutter Meta: 390 Millionen Euro Strafe Die Untersuchungen betrafen zwei Beschwerden über die Dienste Facebook und Instagram, die beide die gleichen grundlegenden Fragen aufwarfen.. ....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Telegram Premium: 1-Million-Abonnenten-Marke geknackt

Telegram Premium: 1-Million-Abonnenten-Marke geknackt: Telegram Premium: 1-Million-Abonnenten-Marke geknackt Es gibt inzwischen die angekündigte Werbung in großen Kanälen, ich für meinen Teil merke davon nichts. Anders als in Deutschland hat man...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Corona-Warn-App: Gesamtkosten im nächsten Jahr wohl bei 220 Millionen Euro

Corona-Warn-App: Gesamtkosten im nächsten Jahr wohl bei 220 Millionen Euro: Corona-Warn-App: Gesamtkosten im nächsten Jahr wohl bei 220 Millionen Euro Das Projekt ist von Anfang an umstritten und wird immer wieder kontrovers diskutiert. Vor allem deshalb, weil das Ganze...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2022

Bundesregierung: 1,5 Millionen Elektrofahrzeuge zugelassen

Bundesregierung: 1,5 Millionen Elektrofahrzeuge zugelassen: Bundesregierung: 1,5 Millionen Elektrofahrzeuge zugelassen Ein Verkaufsverbot für neue Verbrenner erfolgt nach EU-Regelung dann ab 2035. Das Europäische Parlament gab da erst vorige Woche eine...
User-Neuigkeiten 1. November 2022

GPU verbraucht max 265 Watt statt 300 wie angegeben?

GPU verbraucht max 265 Watt statt 300 wie angegeben?: Hallo habe das Problem das meine GPU Rx6800xt maximal 265 Watt verbraucht obwohl sie bis 300 watt ziehen sollte. Angeschlossen ist sie über 2x 6+2 Pin am Netzteil mit 1000 Watt und Treiber sind...
Stromversorgung 28. Oktober 2022

Rtx 3080 kürzer als 265 mm?

Rtx 3080 kürzer als 265 mm?: Guten Tag Da die Grafikkartenpreise momentan stark sinken spiele ich mit dem Gedanken mir eine RTX 3080 zu holen. Jedoch passt in mein Case nur eine Grafikkarte die maximal 267 mm lang ist. Gibt...
Grafikkarten 6. April 2022

Synology DS218 vorgestellt und 4K H.265 60FPS für RTD1296-CPUs

Synology DS218 vorgestellt und 4K H.265 60FPS für RTD1296-CPUs: Synology DS218 vorgestellt und 4K H.265 60FPS für RTD1296-CPUs Gibt zahlreiche Hersteller, die unterschiedliche Lösungen für unterschiedliche Ansprüche anbieten. Ich bin eigentlich seit jeher mit...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2017

Aus AMD Phenom X4 965 mach AMD Athlon X2 265

Aus AMD Phenom X4 965 mach AMD Athlon X2 265: Aus AMD Phenom X4 965 mach AMD Athlon X2 265 @ AMD phenom X3 So... mir ist was schönes gelungen :) aus meinem AMD Phenom X4 965 (c2 140W, Codename: Deneb) habe ich ein AMD Athlon II X2 265...
Prozessoren 22. März 2010
Meta muss 265 Millionen Euro Strafe bezahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden