Meta friert sein Bonusprogramm für Facebook und Instagram Reels ein

Diskutiere und helfe bei Meta friert sein Bonusprogramm für Facebook und Instagram Reels ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meta friert sein Bonusprogramm für Facebook und Instagram Reels ein Das Ganze nennt sich Reels Play und wird jetzt allerdings wieder pausiert.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Meta friert sein Bonusprogramm für Facebook und Instagram Reels ein

    Das Ganze nennt sich Reels Play und wird jetzt allerdings wieder pausiert. Influencer in Deutschland, die sich Hoffnung auf eine breitere Einführung gemacht hatten, sollten wohl erstmal zurückstecken.

    Meta friert sein Bonusprogramm für Facebook und Instagram Reels ein
     
Thema:

Meta friert sein Bonusprogramm für Facebook und Instagram Reels ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden