Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern

Diskutiere und helfe bei Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern Eines der Highlights war wohl die Ankündigung, dass der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.322
    Zustimmungen:
    12

    Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern

    Eines der Highlights war wohl die Ankündigung, dass der Assistant direkt auf dem Smartphone arbeiten kann, dazu keine Verbindung mehr zu einem Server nötig ist. In der Messages-App in Version 4.4 sieht man nun erste Funktionen, die direkt auf dem Smartphone erledigt werden, Vorschläge zu Kino, Restaurants und dem Wetter können da direkt übernommen werden..

    Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern
     
Thema:

Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden