Meross stellt erste Matter-fähige Steckdose vor

Diskutiere und helfe bei Meross stellt erste Matter-fähige Steckdose vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meross stellt erste Matter-fähige Steckdose vor Bis er allerdings überall einzieht und wirklich nahtlos funktioniert, wird es noch etwas dauern – auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. November 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    156.211
    Zustimmungen:
    12

    Meross stellt erste Matter-fähige Steckdose vor

    Bis er allerdings überall einzieht und wirklich nahtlos funktioniert, wird es noch etwas dauern – auch Matter selbst befindet sich noch im Aufbau. Viele Unternehmen haben schon ihre Unterstützung bestätigt und mit Meross bringt nun auch ein Unternehmen seine erste Hardware auf den Markt..

    Meross stellt erste Matter-fähige Steckdose vor
     
Thema:

Meross stellt erste Matter-fähige Steckdose vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden