Merkwürdiges freeze problem... hilfe benötigt

Diskutiere und helfe bei Merkwürdiges freeze problem... hilfe benötigt im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast Du vielleicht noch Nero drauf? Mir ist das passiert als ich Nero installierte und danach mein Rechner einfrierte. Sobald ich in den Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Trunks, 24. August 2008.

1. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

Hast Du vielleicht noch Nero drauf? Mir ist das passiert als ich Nero installierte und danach mein Rechner einfrierte. Sobald ich in den Ordner reingehe werden normalerweise durch Windows die Vorschaubilder angezeigt deren Dateien. So friert er bei mir ein. Hatte Nero neu installiert und bei der installation keine Dateien verwalten lassen durch Nero.

2. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

Würd jetz auch mal behaupten Codecs wären schuld.

Einfach mal alle Codecs runtermachen und dann einfach nur mal Xvid installieren und es sollte funktionieren. Den Codecpacks sind sowieso nicht so das gelbe vom Ei.

Thema:

Merkwürdiges freeze problem... hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges freeze problem... hilfe benötigt - Similar Threads - Merkwürdiges freeze problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Merkwürdiges freeze problem... hilfe benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden