RouterControl - "No Disk"

Diskutiere und helfe bei RouterControl - "No Disk" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sooo, dann meld ich mich hier mal mit einem Problem, was mir schon seit Monaten auf die Nerven geht, zu dem ich aber noch nie wirklich ne passende... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von cydb, 19. März 2010.

  1. cydb
    cydb Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Casimir
    1. SysProfile:
    id1223

    Sooo, dann meld ich mich hier mal mit einem Problem, was mir schon seit Monaten auf die Nerven geht, zu dem ich aber noch nie wirklich ne passende Antwort bekommen habe, auch nicht in anderen Foren.
    Folgendes ist das Problem:

    1. Ich öffne mein DVD-Laufwerk.
    2. Folgende Fehlermeldung erscheint:
    [​IMG]

    Anmerkungen dazu: Ich hab keine Ahnung, wie RouterControl auch nur auf die Idee kommt, irgendwas mit meinem DVD-Laufwerk zu tun zu haben oO
    Eine meiner Festplatten hieß noch nie D:\, in keiner Konfiguration, die ich bisher in irgendeiner Art betrieben hatte.

    Was könnte da das Problem sein?
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: RouterControl - "No Disk"

    Ich gehe mal davon aus dass dein Laufwerk den Buchstaben D hat.

    RouterControl ist ein Programm um deinen Router zu kontrollieren (also du kannst deinen router anders einstellen...)

    Wenn du das Programm nicht kennst/brauchst lösch es doch einfach! (Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> nach dem Programm suchen und deinstallieren)
    Und durchsuche mal deinen PC auf Viren, das hier riecht nämlich sehr stark danach..,
     
  3. cydb
    cydb Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Casimir
    1. SysProfile:
    id1223
    AW: RouterControl - "No Disk"

    Ich hab das Programm sehr bewusst installiert, da der Router in einem anderen Raum steht und ich ihn mit dem Programm von hier aus neu starten kann ;)

    Früher habe ich das Programm auch ohne Probleme genutzt, die Fehlermeldung kam ohne ersichtlichen Grund.
    Und Viren habe ich unter Garantie keine, ich lasse jeden Abend ne vollständige Systemprüfung mit durchlaufen, bin auch Firewalltechnisch komplett abgesichert.

    Achja, ich kenn mich schon sehr gut mit PCs aus, ich komm nur diesem einen Problem nicht auf den Grund ;)
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  5. cydb
    cydb Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Casimir
    1. SysProfile:
    id1223
    AW: RouterControl - "No Disk"

    Sieht gut aus, bisher läuft's ohne Probleme. Dankeschön ;)
    Kann's sein, dass gulli-Finds mittlerweile aus Google rausgefiltert werden? >__>
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: RouterControl - "No Disk"

    Ka, ich habs per google gefunden. Hab aber mal was in der Richtung irgendwo gelesen.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RouterControl - "No Disk"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden