1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

merkwürdiger prozess...?

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flamo, 30. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flamo

    flamo Praktikant

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    hi,
    ich habe seit gestern ein merkwürdigen prozess im taskmanager
    laufen: "xxf1c.exe "
    kann mir jemand sagen/helfen, was das zu bedeuten hat? ich habe gegoogelt usw.,aber nix gefunden.

    danke!
     
  2. Azraelit

    Azraelit PC-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    AW: merkwürdiger prozess...?

    Hast du ein neues Spiel installiert?
    Könnte Xfire sein. Bin mir aber nicht ganz sicher, da es bei mir nicht installiert ist.
     
  3. Hightower119

    Hightower119 Computer-Versteher

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: merkwürdiger prozess...?

    Xfire ist bei mir einfach "Xfire.exe"

    Rechtsklicke mal die .exe und wähle "Dateipfad öffnnen" denn siehst du wo die exe herkommt
     
    #3 Hightower119, 30. November 2009
  4. Computerfan01

    Computerfan01 Banned

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: merkwürdiger prozess...?

    Hallo,
    hast du ein Formel 1 Spiel instaliert??
    Oder hast du eine Datei namens Manager.exe?
    Falls letzteres möglicherweise ein Trojaner.
    Auf jeden Fall mal auf Virustotal scannen.;)
     
    #4 Computerfan01, 18. März 2010
  5. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    AW: merkwürdiger prozess...?

    Und wieder bitte auf das Datum des letzten Beitrags gucken, in diesem Fall: 30.11.2009, 16:11

    ~ closed ~
     
Die Seite wird geladen...

merkwürdiger prozess...? - Weitere Themen

Forum Datum

Was sind das für Prozesse ?

Was sind das für Prozesse ?: Was sind das für Prozesse ?
Computerfragen 1. November 2013

Was sind das für merkwürdige Mail ?

Was sind das für merkwürdige Mail ?: Was sind das für merkwürdige Mail ?
Computerfragen 27. Oktober 2013

Sehr merkwürdiges Internetproblem

Sehr merkwürdiges Internetproblem: Hallo Leute, ich bin langsam mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende. Wir haben seit letzter Woche nicht mehr DSl sondern LTE und damit ging der spaß los... Wir haben 2 Supnetze (hat...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. Februar 2013

Merkwürdiger Prozess lässt sich nicht abschalten

Merkwürdiger Prozess lässt sich nicht abschalten: Ich gebe zu, mein Wissen um Prozesse, Dienste und was man noch so im Taskmanager findet, ist eher gering. Ich habe mir im Hardware-Bereich Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen Rechners...
freie Fragen 29. Februar 2012

Merkwürdige Mails?

Merkwürdige Mails?: Merkwürdige Mails? ich bekomme seit ein paar tagen merkürdige mails von leuten die sich Sabine Schmidts oder änhlich nennen, in diesen mails sind links von unseriösen online...
Computerfragen 20. Dezember 2010

Merkwürdige Selbsteinstellung

Merkwürdige Selbsteinstellung: Hey Leuts. Meine Freundin hat im MSN auf diese tolle Virenverarsche geklickt und hat sich die ganze Software, evt. sogar das ganze Betriebssystem, im Eimer gemacht. Als wir den Rechner neu...
Windows Vista, XP & älter 30. April 2010

merkwürdige fehler

merkwürdige fehler: hi leute seid kurzem habe ich des öfteren probleme, mit meiner platte, vermute ich mal. und zwar äußert dies sich wie folgt, windows sagt mir, dass diese und jene dateien fehlerhaft seien, ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen