Festplattenberatung für Aufnahmen
Diskutiere und helfe bei Festplattenberatung für Aufnahmen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, grundsätzlich möchte ich mich nur informieren welche Festplatten gut sind und welche für was. Ich brauche 3 Festplatten, eine für Windows, eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DasSofa, 15. November 2011.
Thema:
Festplattenberatung für Aufnahmen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplattenberatung für Aufnahmen - Similar Threads - Festplattenberatung Aufnahmen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google zahlt 68 Millionen Dollar wegen ungewollter Assistant-AufnahmenGoogle zahlt 68 Millionen Dollar wegen ungewollter Assistant-Aufnahmen: Google zahlt 68 Millionen Dollar wegen ungewollter Assistant-Aufnahmen
Es geht um Aufnahmen, die der Google Assistant angefertigt haben soll, obwohl er eigentlich gar nicht per „Ok Google“...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Google Fotos überarbeitet die Sicherung von RAW-AufnahmenGoogle Fotos überarbeitet die Sicherung von RAW-Aufnahmen: Google Fotos überarbeitet die Sicherung von RAW-Aufnahmen
Letztere stehen bei anspruchsvollere Knipsern hoch im Kurs, belegen allerdings auch jede Menge Speicherplatz. Schon seit einiger Zeit...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2025 |
Insta 360 X4 Air: Neue 8K-Kamera für Rundum-AufnahmenInsta 360 X4 Air: Neue 8K-Kamera für Rundum-Aufnahmen: Insta 360 X4 Air: Neue 8K-Kamera für Rundum-Aufnahmen
Wie der Namenszusatz „Air“ es schon andeutet, so setzt dieses Modell auf ein geringes Gewicht von ca. 165 g.
Insta 360 X4 Air: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2025 |
Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbarHistorische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar: Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar
Geburtstag von Google Earth den Funktionsumfang seiner beliebten Kartendienste. Ab sofort können Nutzer die historischen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2025 |
DJI Osmo Action 5 Pro: Neue Actionkamera für 4K-Aufnahmen mit 60 fpsDJI Osmo Action 5 Pro: Neue Actionkamera für 4K-Aufnahmen mit 60 fps: DJI Osmo Action 5 Pro: Neue Actionkamera für 4K-Aufnahmen mit 60 fps
Der Hersteller hebt dabei vor allem den erweiterten Dynamikbereich von 13,5 Blendenstufen hervor. Als Akkulaufzeit nennt man...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2024 |
Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblendenGoogle Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden: Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden
Doch man möchte vielleicht nicht alles sehen, was da so hochgespült wird. Sollte es dir unangenehm...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2024 |
Blink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammenBlink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammen: Blink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammen
Diese Funktion kombiniert automatisch Aufnahmen aus sämtlichen Blink-Kameras eines Haushalts zu einem einzigen Video.. .
Blink...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2024 |
Xbox: Direktes Teilen von Aufnahmen zu Twitter aktuell deaktiviertXbox: Direktes Teilen von Aufnahmen zu Twitter aktuell deaktiviert: Xbox: Direktes Teilen von Aufnahmen zu Twitter aktuell deaktiviert
Dazu gehören unter anderem Twitter, YouTube oder bei PlayStation auch das direkte Streaming zu Twitch. Solltet ihr gerade...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2023 |
Google Fotos könnte bald RAW-Aufnahmen immer im Feed anzeigenGoogle Fotos könnte bald RAW-Aufnahmen immer im Feed anzeigen: Google Fotos könnte bald RAW-Aufnahmen immer im Feed anzeigen
Letztere lagern bisher etwa an den Pixel-Smartphones, aber auch als Standard an anderen Android-Geräten in einem separaten Ordner....
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2023 |
OBS Aufnahmen / Festplatten Frage?OBS Aufnahmen / Festplatten Frage?: Hallo
Ich würde gern mit OBS Bilschirmaufnahmen in höchster Qualität machen.
Verraucht circa 7 GB pro Minute laut OBS.
Reicht da eine einfache Sata Festplatte zb. per USb angeschlossen `?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2022 |
DJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale AufnahmenDJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale Aufnahmen: DJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale Aufnahmen
Auch DJI schiebt mit der DJI Osmo Action 3 ein neues Modell auf den Markt. Klar, hat man da wieder einmal an...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2022 |
PlayStation-App: Aufnahmen nun auch in Deutschland verfügbarPlayStation-App: Aufnahmen nun auch in Deutschland verfügbar: PlayStation-App: Aufnahmen nun auch in Deutschland verfügbar
Eben jenes Problem packte Sony Ende Februar an und verteilte ein Update für die PlayStation-App, dass die Aufnahmen automatisch...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2022 |
Geforce Experience für aufnahmen auf einer Amd/Radeon downloaden?Geforce Experience für aufnahmen auf einer Amd/Radeon downloaden?: Hallo, freunde von mir haben gesagt das ich Geforce experience auch auf anderen grafikkarten downloaden kann jedoch bekomme ich die fehlermeldung das der download nicht fortgesetzt werden kann...
|
Grafikkarten | 24. August 2021 |