Merkt man den Unterschied zwischen 144hz und 165hz?

Diskutiere und helfe bei Merkt man den Unterschied zwischen 144hz und 165hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also entschied zwischen dem iiyama GMaster g2466hsu-b1 Red Eagle (165hz) und dem LC Power lc-m24-fhd-144-c-v2 (144hz) und habe den LC Power gekauft.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Motolex, 22. Dezember 2020.

  1. Motolex
    Motolex Gast

    Also entschied zwischen dem iiyama GMaster g2466hsu-b1 Red Eagle (165hz) und dem LC Power lc-m24-fhd-144-c-v2 (144hz) und habe den LC Power gekauft. Jetzt frag ich mich ob ich es bereuen und den Monitor umtauschen sollte.

    Die beiden Monitore sind so gut wie gleich, außer dass der LC Power aus hochwertigeren Materialien besteht, besser verarbeitet ist, eine stärkere Displaykrümmung hat, hinten beleuchtet ist, das Panel von Samsung ist und GamePlus unterstützt. Dafür hat der iiyama aber 165hz. Die Frage ist, ob diese Vorteile des LC Power Monitors den Vorteil des iiyamas überwiegen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Merkt man den Unterschied zwischen 144hz und 165hz?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 144hz oder 165hz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden