Expert Monitor zurückgeben?
Diskutiere und helfe bei Expert Monitor zurückgeben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Monitor beim Expert ausgesucht und online bestellt. Ich habe ihn heute ausgepackt und in Gebrauch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kiyomaru, 3. Januar 2021.
Thema:
Expert Monitor zurückgeben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Expert Monitor zurückgeben? - Similar Threads - Expert Monitor zurückgeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
An die PC experten?An die PC experten?: Ich habe bei gta v bei höchsten settings auf 1080p bzw auf FiveM ca 30-40prozent gpu auslastung und 50-60 prozent cpu auslastung. deutet das in irgendeiner form auf einen bottleneck hin oder...
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |
PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...: KI konnte mir da noch keine konkrete Antwort geben, nannte mir NVIDIA GTX 1650, NVIDIA GTX 1050 Ti (Low Profile) und NVIDIA GTX 1060 (Mini-Version). Das Innere meines PCs erscheint mir nach meiner...
|
Grafikkarten | 8. November 2024 |
Unreal Engine Experten gesucht?Unreal Engine Experten gesucht?: Und zwar verzweifel ich langsam an dieser Müll Engine . Ich habe ein Spiel das seit ein paar Tagen nur noch crashed immer mit dem Fehler exception_access_violation .
Was ich versucht habe :
Bios...
|
Prozessoren | 23. Mai 2024 |
PC funktioniert trotz loch in der festplatte? was ist da los? An alle PC Experten!?PC funktioniert trotz loch in der festplatte? was ist da los? An alle PC Experten!?: Ich will meine Festplatten erneuern und habe ein loch reingebohrt das niemand an meine daten kommt und sie getestet und sie funktionieren einfach immernoch!? Ich glaube der pc wurde etwas...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2024 |
Brauche Experten Ist dieser Pc gut für 530€?Brauche Experten Ist dieser Pc gut für 530€?: Gpu: NVIDIA gtx 1650 4 gb
Case: diypc argb q3 white matx
Netzteil: bitfenix formula bronze 600W
Ssd (Speicher): teamgroup mp33 512 gb nvme
Mainboard:asus prime b450m-a
CPU: amd ryzen 5...
|
Prozessoren | 16. April 2024 |
Gibts hier'n Minecraft Expert der mir erkläre kann wieso es so langsam is?Gibts hier'n Minecraft Expert der mir erkläre kann wieso es so langsam is?: Mimecraft Java wurde 2009 erschaffen, aber macht schon Probleme auf mittleren Computern? Es hieß doch immer das es auf jeder Kartoffel läuft. Wa sist daraus geworden?
Die Grafik, Physik und...
|
Grafikkarten | 13. April 2024 |
1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?: Hallo,
meine 1080 ti zotac amp extreme verhält sich sehr komisch. Spiele stürzen einfach ab , was mich sehr gestört hat. Daraufhin habe ich die Karte den Stresstest FurMark unterzogen wo es nach...
|
Software & Treiber | 18. Dezember 2023 |
Ist hier ein Pc experte?Ist hier ein Pc experte?: Kann ich meine alte ssd von meinem alten pc in meinen neun pc einbauen ohne datenverlust und ohne windows zu neu installieren (bitte helft mir ich helfe nirgendwo eine lösung)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Dezember 2023 |
Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Erste frage: meine rgb lüfter leuchten nicht, siehe bild
Zweite frage: mein PC kann sich nicht mit Bluetooth verbinden, warum nicht?
Dritte frage: mein aoc monitor gibt kein Sound von sich...
|
Mainboards | 17. November 2023 |
Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Ich kriege kein Signal am Monitor obwohl alles angeschlossen ist. Siehe Bilder. Habe ich etwas falsch angeschlossen?...
|
Grafikkarten | 16. November 2023 |
Wo gibt es monitor oder pc/laptop experten?Wo gibt es monitor oder pc/laptop experten?: Ich brauch hilfe bei meinem Monitor und meinem laptop wo finden man leute die einem helfen können?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-monitor-oder-pclaptop-experten
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2023 |
Expert Monitor zurückgeben?Expert Monitor zurückgeben?: Hallo Leute,
ich habe heute einen neuen Monitor gekauft im expert Shop, da ich wieder zocken wollte habe ich mich für einen Samsung entschieden, das war das letzte Ausstellungsgerät und sie haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. März 2023 |
Gaming monitore von expert klein / Mediamarkt?Gaming monitore von expert klein / Mediamarkt?: Ist es wert da mal vorbei zu schauen oder sollte man die lieber online bestellen ?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitore-von-expert-klein--mediamarkt
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Dezember 2022 |