Expert Monitor zurückgeben?

Diskutiere und helfe bei Expert Monitor zurückgeben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Monitor beim Expert ausgesucht und online bestellt. Ich habe ihn heute ausgepackt und in Gebrauch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kiyomaru, 3. Januar 2021.

  1. Kiyomaru
    Kiyomaru Gast

    Hallo,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Monitor beim Expert ausgesucht und online bestellt.

    Ich habe ihn heute ausgepackt und in Gebrauch genommen, aber dieser Monitor ist einfach nichts für mich und war ein Fehlkauf..

    Nun ist meine Frage ob ich den Monitor zurückgeben kann, ohne wirkliche Mängel?

    Der Monitor funktioniert einwandfrei und hat keine Fehler oder ähnliches, nur ist er nichts für mich

    Kann der Monitor dennoch zurückgegeben werden oder bleibe ich jetzt darauf sitzen..?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Expert Monitor zurückgeben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden