Mercenaries 2 heli rufen?

Diskutiere und helfe bei Mercenaries 2 heli rufen? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute kann mir einer vll verraten wie ich bei dem spiel Mercenaries 2 einen heli rufen kann um ein objekt zu klauen? kann nur einen kommen lassen um... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MsTech, 25. September 2008.

  1. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    hi leute kann mir einer vll verraten wie ich bei dem spiel Mercenaries 2 einen heli rufen kann um ein objekt zu klauen? kann nur einen kommen lassen um ne bombe zu dropen oder munition und sowas.... waere fuer jede hilfe dankbar...



    Gruesse MsTech

    E: hab grad herausgefunden wie ich geld pakete und co anhaengen kann... im linken bildschirmbereich fuellt sich ein balken wenn der ganz voll ist haegt der haken unter dem heli.... aber nun is die frage wo soll ich es hinbringen in die basis der cops oder in meine basis also die villa???
     
    #1 MsTech, 25. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  2. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    lol? da gibts nen heli transport auf der rechten seite kannse da auswählen ... dann kommt der hebt das mim haken an und fliegt das gleiche mit munition und diese tanks
     
  3. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    so weit war ich dazumal noch gar nicht xD ich hatte noch keinen piloten xD

    aber danke ^^

    kann geclosed werden
     
  4. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    bitte ^^...ja ich hab mich auch anfangs gewundert aber noch 10 minuten spielen hat man den piloten ja
     
Thema:

Mercenaries 2 heli rufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden