welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro?

Diskutiere und helfe bei welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das macbook hat ja 120hz bedeutet das das wenn ich das macbook mit einem 120hz Monitor die 120 hz weiterhin laufen. Und verliert das macbook an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hansot, 18. Januar 2022.

1. hansot
    hansot Gast

Das macbook hat ja 120hz bedeutet das das wenn ich das macbook mit einem 120hz Monitor die 120 hz weiterhin laufen.

Und verliert das macbook an Geschwindigkeit wenn man es mit einem oder zwei Monitore verbindet

:)

Thema:

welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro?

Die Seite wird geladen...

welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro? - Similar Threads - monitor macbook zoll

Forum Datum

macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen

macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen: macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen Seit macOS 11 Big Sur kennen Nutzer bereits das optimierte Laden, bei dem das System anhand des Nutzungsverhaltens lernt und...
User-Neuigkeiten Montag um 11:22 Uhr

Immer wieder sonntags KW 13: MacBook Neo, Congstar, Sennheiser und Star-Trek-Aus

Immer wieder sonntags KW 13: MacBook Neo, Congstar, Sennheiser und Star-Trek-Aus: Immer wieder sonntags KW 13: MacBook Neo, Congstar, Sennheiser und Star-Trek-Aus Die letzten sieben Tage in der Tech-Welt waren alles andere als ruhig. Ich hatte jede Menge zu tun, um meine...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:22 Uhr
welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden