Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, bei meinem Samsung C27JG56 Gaming Monitor Curved 144Hz funktioniert die Taste zur Menünavigation nicht richtig. Der Schalter (s. Bild 2) lässt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sebiman200, 19. Januar 2022.

  1. Sebiman200
    Sebiman200 Gast

    Servus, bei meinem Samsung C27JG56 Gaming Monitor Curved 144Hz funktioniert die Taste zur Menünavigation nicht richtig. Der Schalter (s. Bild 2) lässt sich zwar in alle Richtungen bewegen, sobald ich das aber tue geht er nur nach Links und bleibt dort dann fest, ist dann quazi stuck. (s. Bild 1) Wie könnte ich das beheben? LG


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Sebiman200, 19. Januar 2022
  2. GEChun
    GEChun Gast

    FreeSync Samsung Curved Monitor - NVIDIA + FreeSync Problem

    Das funktioniert auch mit HDMI, Problem ist nur das ich nicht sicher bin ob deine Combi GTX 1050TI + Samsung Curved C24F396FHU 60Hz funktioniert.

    Bei Nvidia sind nur spezielle FreeSync Monitore für FreeSync freigegeben, bei vielen ist es Glücksspiel, bei manchen klappts gar nicht.
     
    #3 GEChun
  3. Morgoth-Aut
    Morgoth-Aut Gast

    21:9 UWQHD 100Hz+ Kaufberatung

    Habe selbst den Samsung C34F791 und wird auch per 1080ti befeuert.

    Bin zufrieden mit dem Monitor, habe ihn mit damals zu ~720€ gekauft. Damals war er preislich der billigste Monitor mit den Specs.

    Freesync habe ich noch nicht getestet, wäre aber mal interessant falls es funktioniert.
     
    #3 Morgoth-Aut
  4. H. Sauter
    H. Sauter Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hallo Daniel

    Danke für deine Antwort.
    Meine 3 Samsung Monitore habe ich an 3 Displayportausgänge angeschlossen, das funktioniert. Den 4. Monitor (NEC) habe ich mit dem DVI Kabel angehängt.
    Trieber sind installiert. Habe keine 2. Graka eingebaut. Der Flugsimulator läuft flüssig, allderding nicht alle Schalter des FSX auf rechts gestellt. Mir genügt das aber.

    Im Catalyst Programm: Wenn ich mit den 4 anghängten Monitoren eine Display Group erstellen will, bekomme ich nur die Möglichkeiten für 2x2 oder 4x1.
    Ich möchte aber eine mit den 3 Samsung Monitoren eine Display Gruppe bilden und den 4. Monitor als eine Einzelgruppe verwenden. Das gelingt mir nicht.
    Kann ich etwas dagegen tun, oder muss ich für den 4. Monitor eine 2. Graka einbinden?
    Herzlichen Dank für deine Antwort

    H. Sauter
     
    #3 H. Sauter
  5. Zailes
    Zailes Gast

    Samsung C32HG70 GSync Compatible?

    Bei mir Funktioniert es, so olala in Bo4 hab ich hin und wieder ein flackern, in Division2 Beta wiederum nicht.

    Super finde ich an dem Monitor dass man die Firmware updaten kann, G-Sync Compatible ist ja jetzt noch nicht solange seitens Nvidia freigeschaltet demnach bleibt Hoffnung das da noch was von Samsung kommt.

    Kann ja eigentlich nur ein Software prob sein wenn es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht? Oder an der Karte (habe pascal 1080 evga FTW)
     
    #3 Zailes
  6. rhalin
    rhalin Gast

    Schwarzer Bildschirm statt Bios, Windows 10 funktioniert problemlos

    Na, das gibts auch bei Intel.
    Bei mir ist mit ziemlicher Sicherheit die GPU schuld das ich nur über HDMI ins Bios komme wenn CSM eingeschaltet ist.
    Ist es ausgeschaltet funktioniert es komischerweise auch über DP.
    Dieses Problem habe ich übernommen von meiner Intel-Plattform, die Graka ist mitgewandert *Fettes Grinsen :D
    Ausserdem macht mein Samsung-Monitor öfter mal Zicken, einen von beiden (GPU-Monitor/TV) würde ich also
    als Schuldigen vermuten.
    Was man noch probieren könnte, einige Mainboard Herstelller bieten Software an die direkt ins UEFI bootet (ASRock z.B.), vielleicht auch MSI?
    Vielleicht funktioniert es damit.
     
    #3 rhalin
Thema:

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig? - Similar Threads - Menüsteuerung Samsung Monitor

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:54 Uhr

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23: Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23 Mit seiner Galaxy-S24-Gerätereihe hatte Samsung unter anderem auch Galaxy AI eingeführt, nützliche KI-Funktionen wie „Circle to Search“, „Live...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit: Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit Damit lassen sich die einzelnen eingebundenen Geräte klar in der Karte erkennen und „Beleuchtung, Temperatur, Luftqualität und...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung: Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung . . Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung: Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung Das traf auch im 4. Quartal 2023 zu. Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant: Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant . . Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle

Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle: Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle . . Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle
User-Neuigkeiten 11. März 2024
Menüsteuerung bei Samsung Monitor funktioniert nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden