Memorycard-Recovery-Tool

Diskutiere und helfe bei Memorycard-Recovery-Tool im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs! Ich bin gerade total am ♥♥♥♥♥... mein HTC Magic hat sich nach dem Speichern praktisch softwaremäßig "zerlegt"... und meine Speicherkarte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Spacerat, 22. Oktober 2009.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hallo Jungs!

    Ich bin gerade total am ♥♥♥♥♥... mein HTC Magic hat sich nach dem Speichern praktisch softwaremäßig "zerlegt"... und meine Speicherkarte ebenso... nun will Windows sie formatieren, ich brauche aber die Daten davon. Dass sie noch lesbar sind, weiß ich dank dem Tool "001Micron Memory Card Recovery"... allerdings ist das eine Demo und lässt nix speichern. Kennt einer von euch eine Freeware, die von Speicherkarten Daten wieder ausliest? :(
    Bin für jede Hilfe wirklich dankbar!

    Grüße
    Spacey

    edit: die SW muss ALLE Dateitypen (oder ZUMINDEST .zip) abkönnen... :( brauche mein Flashrom
     
    #1 Spacerat, 22. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Memorycard-Recovery-Tool

    deswegen biste so mies drauf ;)

    Smart Recovery

    müsste EIGENTLICH das richtige sein
     
    1 Person gefällt das.
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Memorycard-Recovery-Tool

    Naja, laut meinem Edit nun bringt die SW leider nicht viel :( Bilder hab ich alle aufm Rechner, mir gehts in 1. Linie um das Recoveryimage... :(
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Memorycard-Recovery-Tool

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. memory card mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden