Pc Probleme beheben?

Diskutiere und helfe bei Pc Probleme beheben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich habe nun seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bildschirm nach einigen Minuten (meistens im Spiel) einfach schwarz wird. Daraufhin habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Problemichhabe, 8. März 2021.

1. Problemichhabe
    Problemichhabe Gast

Hey

Ich habe nun seit einigen Tagen das Problem, dass mein Bildschirm nach einigen Minuten (meistens im Spiel) einfach schwarz wird.

Daraufhin habe ich die Grafikkarte gewechselt und dieses Problem war behoben.

Doch jetzt braucht der pc bestimmt 15 min bis er hochgefahren ist(mit alter und neuer Grafikkarte). Zudem geht er nicht mehr in den Stand by Modus und ist sehr langsam und laut geworden.

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

:)

#1 Problemichhabe, 8. März 2021
Thema:

Pc Probleme beheben?

Die Seite wird geladen...

Pc Probleme beheben? - Similar Threads - Probleme beheben

Forum Datum

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Pc Probleme beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden