Memory Bei Msi komplett ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Memory Bei Msi komplett ausgelastet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft und habe das Problem das ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr neue Sachen öffnen kann. Nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sitewings, 29. Januar 2025.

1. Sitewings
    Sitewings Gast

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft und habe das Problem das ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr neue Sachen öffnen kann. Nun habe ich mir das Programm msi afterburn geholt und dort sehe ich das solbald ich Fortnite starte mein Memory ganz anschlägt während alles andere im guten Bereich ist.

:)

2. 8uxl1983
    8uxl1983 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Was meinst du mit 960/1920?

Beim MSI X58 Pro-E kann ich nur den Memory Ratio einstellen.
    Was macht eigentlich der Punkt Extreme Memory Profile?

#3 8uxl1983
  3. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  4. -Shorty-
    -Shorty- Gast

GTX 980 TI hält Takt nicht und Stürzt ab

AW: GTX 980 TI hält Takt nicht und Stürzt ab

Dann Entschuldige bitte, aber der Takt liegt immer noch auf dem des Extreme Bios. Du solltest jetzt bei 1240 Mhz liegen.

1316Mhz kommen nur mit dem Extreme Bios oder durch einen Eingriff durch dich und MSI Afterburner zustande.

Deine sollte diese Werte in GPU unter Last anzeigen:

GPU Clock: 1241Mhz
    Memory Clock: 1753 Mhz

und bedarf erstmal keinerlei Eingriffe durch dich oder MSI Afterbrurner, weshalb ich dir raten würde diesen vorübergehend komplett zu deinstallieren.

Für deine Zwecke recht jetzt erstmal GPU-Z, um Werte zu ermitteln.

Die erste Seite von GPU-Z wäre sehr hilfreich als Screen.

#3 -Shorty-
  5. joaaha
    joaaha Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Benötigt man eigentlich jetzt ein X570 Chipsatz für diese neue Synergie mit einer Ryzen 5000 CPU mit Smart Access Memory oder reicht dafür auch ein B550 oder ist es komplett unabhängig davon?

#3 joaaha
  6. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

MSI Mech RX 5700 XT Memory Throttling.... Woran könnts liegen?

AW: MSI Mech RX 5700 XT Memory Throttling.... Woran könnts liegen?

Das wird die Temperaturprobleme des Speichers nicht lösen...

#3 -Xe0n-
Thema:

Memory Bei Msi komplett ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

Memory Bei Msi komplett ausgelastet? - Similar Threads - Memory Msi komplett

Forum Datum

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?: Hallo, ich habe eben den Cache- und Memory-Benchmark von AIDA durchgeführt und wollte mal fragen, ob diese Werte gut sind. Viele Grüße!...
Prozessoren 18. Januar 2025

Künstliche Intelligenz wird persönlich: Google Gemini Advanced mit neuer Memory-Funktion

Künstliche Intelligenz wird persönlich: Google Gemini Advanced mit neuer Memory-Funktion: Künstliche Intelligenz wird persönlich: Google Gemini Advanced mit neuer Memory-Funktion Diese Erweiterung steht ab sofort allen Nutzern mit einem Google-One-AI-Premium-Abonnement zur Verfügung,...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Hat jemand Erfahrung mit Memory Pc?

Hat jemand Erfahrung mit Memory Pc?: Hat jemand Erfahrung mit Memory Pc? Kann man auf dieser Seite sich einen guten Pc selber zusammenstellen lassen oder ähnelt die Seite wie Systemtreff die billige Hardware in teure PCs verkaufen?...
Mainboards 27. Oktober 2024

Ist der Memory pc (Fertig pc) gut?

Ist der Memory pc (Fertig pc) gut?: Hallo ich habe denn pc gefunden beim stöbern im Internet und ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der pc gut ist zum zocken z.b. Minecraft Gta Farming simulator usw. (Keine Spiele die viel...
Mainboards 25. Juli 2024

Out of Memory Error bei Hogwarts Legacy?

Out of Memory Error bei Hogwarts Legacy?: Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wieder Hogwarts Legacy installiert, um es weiter zu spielen. Allerdings komme ich dabei nicht weit, da ich im Ladebildschirm schon folgende...
Grafikkarten 8. Juli 2024

warum sind die memory pc so unfassbar günstig und gut ;)?

warum sind die memory pc so unfassbar günstig und gut ;)?: Hallo Leute, bevor jemand mir sofort schreibt da sind billige mainboards und netzteile verbaut, drückt zuerst mal auf die bremse weil ihr wisst selber mann muss denn pc nicht so nehmen wie er...
Prozessoren 11. Juni 2024

Wie aktiviert man Smart Access Memory?

Wie aktiviert man Smart Access Memory?: Hallo! Ich habe einen R7 5700x und eine rx 6700xt und ein Gigabyte B550 Gaming X V2 Mainboard, also sollte es ja funktionieren aber bei mir im Adrenalin Treiber wird die Funktion nicht...
Prozessoren 15. Mai 2024

Vivaldi 6.7: Update bringt Memory Saver und mehr

Vivaldi 6.7: Update bringt Memory Saver und mehr: Vivaldi 6.7: Update bringt Memory Saver und mehr Mit einem neuen Update verfügt jener ab sofort über eine Memory-Saver-Funktion für inaktive Tabs. Sprich: Der Browser übernimmt die...
User-Neuigkeiten 25. April 2024

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI Hero Wenn ich mein PC starten möchte kommt der Code 15 oder od auf meiner Mainboard. LED Lichter, Ventilator, …...
Prozessoren 29. Januar 2024

Weshalb kann ich den System Memory Multiplier nicht ändern, gibt es eine andere Möglichkeit...

Weshalb kann ich den System Memory Multiplier nicht ändern, gibt es eine andere Möglichkeit...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/weshalb-kann-ich-den-system-memory-multiplier-nicht-aendern-gibt-es-eine-andere-moeglichkeit-das-selbe-ohne-diesen-zu-tun
Prozessoren 19. Januar 2024

Verbraucht man weniger VRAM wenn die Memory Clock höher taktet?

Verbraucht man weniger VRAM wenn die Memory Clock höher taktet?: Hallo Leute, gehen wir mal davon aus, dass die 1. GPU 8GB VRAM hat und dieser mit 2200mhz taktet und die 2. GPU 8GB VRAM, jedoch taktet diese nur mit 2000mhz. Das bedeutet doch dann, dass die 2....
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Virtual Memory erhöhen schädlich für SSD?

Virtual Memory erhöhen schädlich für SSD?: Hey, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher. Ein fix dafür soll anscheinend sein das virtual Memory zu erhöhen. Ich hab dazu folgendes Video auf YT gefunden :...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Kann nicht Amd Smart access memory einschalten?

Kann nicht Amd Smart access memory einschalten?: Angeblich solle man im Bios above 4G decoding and re-bar einschalten um es nutzen zu können, aber ich sehe keins von beidem bei mir im bios unter dem Punkt PCIE Subsystem settings. Mein...
Prozessoren 16. Dezember 2023
Memory Bei Msi komplett ausgelastet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden