Members Intern - Neue Regelung

Diskutiere und helfe bei Members Intern - Neue Regelung im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Normale User geben immer 1 Punkt ab, S-Mods glaube ich auch. Admins haben derzeit ihren Renommee-Faktor auf 15 eingestellt. Ein Admin kann auch nur... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 10. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ähhm.....soweit ich das sehe kriege ich von den Usern die mehrere grüne Punkte haben auch die entsrechende Zahl an Punkten.
    Bei S-Mods das gleiche wie bei den normalen Usern....wenn Alexirsi mich mal bewertet kriege ich auch 3 Punkte.

    Klar ist der Admin freigestellt aber ihr vergebt doch keinen Punkt? Soweit ich weis vergibst du z.B. 15 Punkte!

    @Spacerat: Klären wa das unter MSN....vllt. hab ich auch irgendwas falsch mitgekriegt.
     
  2. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Dumme Frage, aber wo kann man nachsehen wo jemand mir ein renommee gegeben hat?
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    -->Kontrollzentrum

    Dann siehst du direkt die Punkte,Kommentar von wem und zu welchem Beitrag ;)
    Ist gleich auf der Startseite.
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    kontrollcenter ;-)

    /EDIT alex war schnella :o
     
    #64 Just_a_Script, 11. Januar 2008
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Okay, soweit komm ich mit. Nur wenn negative nichts abziehen, dann ist der informativ, aber sinnlos.

    Und wann komm ich von "der eindrucksvollen Atmosphäre" zu nem zweiten Punkt? Wie ist das gestaffelt?

    Klar, könnt ich das per PN erfragen, aber gibts schon nen Thread dafür? Evtl kann man das klipp und klar für alle mal erklären. Danke.:great:
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Anhand deiner Renommee entscheidet dein Renommee-Faktor, daher bekommst du wohl von alexirsi z.B. 3 Punkte (laut Profil 8).
    Das ist sowohl bei Usern als auch bei S-Mods so, bei Admins scheint das nicht der Fall zu sein, ich kriege trotz 1698 Renommee-Punkte keinen höheren Faktor als 15..
    Edit:
    Durch, ich glaube, 100 Renommeepunkte auf deinem Konto kriegst du ein 2. Kästchen, es wurde in einem Thema schon mal erklärt, wo Steffen drauf aufmerksam gemacht hatte.
    Negative Renommee's ziehen auch was ab, nur wenn der User halt selbst unter 10 Punkten hat oder noch keine 10 Postings hat, ist der Renommee "neutral", also weder negativ noch positiv. So werden Leute, die sich nur registrieren um das Renommee anderer in den Keller zu treiben, im Keller gehalten. ;)

    Und den Rest bitte nur noch per PN, mein Fach verschluckt gerne alle eure Nachrichten ;)
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Negative ziehen soviele ab wie man psoitiv dazubekommen würde aber wenn ein
    Neutraler dir einen gibt kann der Poistiv oder Negativ gemeint sein du bekommst nichts
    gut geschrieben auch nichts abgezogen ^^

    *hoffe das man das rafft -.-*
     
    #67 Just_a_Script, 11. Januar 2008
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ich möchte an dieser Stelle EXPLIZIT noch einmal darauf hinweisen, dass User, die die Voraussetzungen NICHT erfüllen, abgelehnt werden. Gerade eben habe ich wieder 2 User direkt abgelehnt, die gerade mal 1 Beitrag geschrieben haben. Leute, sowas nervt! Wenn ihr es nicht lesen WOLLT, können wir auch gerne keine weiteren Member mehr in die Gruppe aufnehmen, dann bleibts ein kleiner Kreis.. Hier ein allerletztes Mal die Bedingungen:

     
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Es bewerben sich in letzter Zeit sehr viele User die die Vorraussetzungen nicht mal ansatzweise erfüllen und deshalb möchte ich hier nochmal auf die Vorraussetzungen hinweisen.

    Bitte lest euch die Vorraussetzungen genau durch denn alle User die diese nicht erfüllen werden abgelehnt.
     
    #69 Alexander, 9. Mai 2008
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich verweise nochmals auf die neue Regelung!
    Bitte liest sie euch durch bevor ihr euch bewerbt.
     
    #70 Alexander, 9. Juni 2008
Thema:

Members Intern - Neue Regelung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden