1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mem Test

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von brunkenbold, 29. Januar 2010.

1. brunkenbold

brunkenbold Lebende CPU

Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

Nabint!

Welcher Mem Test ist der aktuelle und gibt es den auch in deutsch?
    Habe gehört, es gibt einen zum "auf CD brennen". Über die läßt man dann zum Testen booten.

Gruß & Danke!

#1 brunkenbold, 29. Januar 2010
  2. s3rious

s3rious PC-Freak

Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

AW: Mem Test

Hi brunkenbold,

also Deutsche Version ist mir nicht bekannt.

Es gibt zwei Versionen:

Memtest 86 -------> Aktuelle Version: Memtest86 Version 3.5
    Memtest 86 + -------> Aktuelle Version: Version : 4.00

Memtest86 ist die offizielle Version. Memtest86+ ist eine inoffizielle Weiterentwicklung. Beide Versionen können mit aktuellen Chipsätzen bzw. Mehrkernprozessoren umgehen.

EDIT:

Auf CD Brennen kannst du sie beide. Du kannst sie als fertige ISO Image von den angegebenen Seiten Laden.

3. brunkenbold

brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

AW: Mem Test

Garnicht so einfach heute, vom Ferseher wegzukommen... :) (ARD bietet gerade ein erstklassiges Boxprogramm)

Sei ganz herzlich gedankt! Dann nehme ich wohl das aktueller klingende 86+ v4.0.

Gruß, Brunke

#3 brunkenbold, 31. Januar 2010
Die Seite wird geladen...

Mem Test - Weitere Themen

Forum Datum

Destiny 2: Darum entfernt Bungie Handschuhe mit Meme-Symbol

Destiny 2: Darum entfernt Bungie Handschuhe mit Meme-Symbol: Destiny 2: Darum entfernt Bungie Handschuhe mit Meme-Symbol Bungie hat sich dazu entschieden, die gepanzerten Jägerhandschuhe des Typs Road Complex AA1 aus Destiny 2 zu entfernen. Auf den...
PCGH-Neuigkeiten 13. September 2017

Grafikkarten Tests

Grafikkarten Tests: Grafikkarten Tests Hallo ich suche zur Zeit nach einer neuen Grafikkarte für meinen Desktop Pc. Bei der Wahl für mein Notebook hatte ich die Seite notebookcheck.de verwendet die ich sehr gut...
Computerfragen 21. März 2012

vergleichs test

vergleichs test: vergleichs test hi ich habe die schwere aufgabe mich zwischen 2 graffikkarten zu entscheiden und da wollte ich mal fragen ob jemant einen test oder vergleichs bericht für MSI N560GTX-Ti Twin...
Computerfragen 28. November 2011

Grafikkarten Test ???

Grafikkarten Test ???: Grafikkarten Test ??? Hallo, wollte mal fragen es Test giebst wo man die Grafikkarten mal richtig testen kann ? Also über Internet oder ein Programm ?
Computerfragen 2. September 2011

'Zufällige' PC-Freezes ; mem-/CPU-Test durchgeführt ; Eerest-Log

'Zufällige' PC-Freezes ; mem-/CPU-Test durchgeführt ; Eerest-Log: Seit neuestem und ohne Veränderung elementarer Treiber wie Mainboard etc. friert mein Computer öfter ein, z.B. *immer* beim Start von Fullscreen-Games, sowie manchmal im normalen Windows-Betrieb....
Probleme mit Hardware 24. Juni 2011

Emulator öffnet MEM Datei nicht :(

Emulator öffnet MEM Datei nicht :(: Emulator öffnet MEM Datei nicht :( Hallo ich hab eine frage ich habe mir ein spiel downgeloadet das die datei.MEM kann es aber nicht öffen brauch mal hilfe von einem fachmann vielen...
Computerfragen 23. Mai 2011

ASUS LCD Poster "test mem"

ASUS LCD Poster "test mem": Ich hab mal wieder ein Problem -_-, und zwar will mein rechner nicht mehr hochfahren. Er zeigt mir am Anfang das G Logo an und hinten auf dem LCD Poster steht test mem. Ich kann zwar Del oder F8...
Mainboards 21. Juni 2009
Diskussionsthread

Wärmeleitpasten im Test

Wärmeleitpasten im Test: ein hallo zusammen... ich habe am 06.08.2008 mein parket mit neuen WLP's bekommen um mal für mich zu testen welche wlp für mich am besten ist... das ergebniss war jedoch erschreckend!!! folgende...
Luft- & Wasserkühlung 7. August 2008

Diese Seite empfehlen