Mem Test

Diskutiere und helfe bei Mem Test im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabint! Welcher Mem Test ist der aktuelle und gibt es den auch in deutsch? Habe gehört, es gibt einen zum "auf CD brennen". Über die läßt man dann zum... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von brunkenbold, 29. Januar 2010.

  1. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Nabint!

    Welcher Mem Test ist der aktuelle und gibt es den auch in deutsch?
    Habe gehört, es gibt einen zum "auf CD brennen". Über die läßt man dann zum Testen booten.

    Gruß & Danke!
     
    #1 brunkenbold, 29. Januar 2010
  2. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    AW: Mem Test

    Hi brunkenbold,

    also Deutsche Version ist mir nicht bekannt.

    Es gibt zwei Versionen:

    Memtest 86 -------> Aktuelle Version: Memtest86 Version 3.5
    Memtest 86 + -------> Aktuelle Version: Version : 4.00

    Memtest86 ist die offizielle Version. Memtest86+ ist eine inoffizielle Weiterentwicklung. Beide Versionen können mit aktuellen Chipsätzen bzw. Mehrkernprozessoren umgehen.

    EDIT:

    Auf CD Brennen kannst du sie beide. Du kannst sie als fertige ISO Image von den angegebenen Seiten Laden.
     
  3. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    AW: Mem Test

    Garnicht so einfach heute, vom Ferseher wegzukommen... :) (ARD bietet gerade ein erstklassiges Boxprogramm)

    Sei ganz herzlich gedankt! Dann nehme ich wohl das aktueller klingende 86+ v4.0.

    Gruß, Brunke
     
    #3 brunkenbold, 31. Januar 2010
Thema:

Mem Test

Die Seite wird geladen...

Mem Test - Similar Threads - Mem Test

Forum Datum

„Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit

„Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit: „Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit Entwickelt hat dieses Game Team Ninja. Das Studio steckt z. „Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit
User-Neuigkeiten Samstag um 21:43 Uhr

Sunlu FilaDryer S4 im Test: Filament-Trockner und Lagerhilfe in einem

Sunlu FilaDryer S4 im Test: Filament-Trockner und Lagerhilfe in einem: Sunlu FilaDryer S4 im Test: Filament-Trockner und Lagerhilfe in einem Im Grunde gibt es keinen Tag, an dem ich nicht irgendwas drucke, eigene Modelle erstelle oder mich zumindest mit...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an

NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an: NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an März 2024 wieder Warnmittel – auch Sirenen.. . NRW kündigt Warnmittel-Test für den 14. März 2024 an
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll

Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll: Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll . . Anker Soundcore Boom 2 im Test – Kompakt, aber kraftvoll
User-Neuigkeiten 3. März 2024

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf der Xbox Series X angesehen, bei der man...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Soundcore AeroFit Pro: Neue Open-Ear-Ohrhörer im Test

Soundcore AeroFit Pro: Neue Open-Ear-Ohrhörer im Test: Soundcore AeroFit Pro: Neue Open-Ear-Ohrhörer im Test Dabei zeigten jene auf dem Laufband, dass der Sitz in den Ohren nicht ewig gehalten werden kann. Auch an Geräten, bei denen ich Gewichte nach...
User-Neuigkeiten 2. März 2024

„Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original

„Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original: „Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original . . „Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original
User-Neuigkeiten 2. März 2024

MSI Afterburner - RAM und MEM?

MSI Afterburner - RAM und MEM?: Hallo, könnt ihr mir bitte die Anzeige MEM und RAM erklären? RAM ist doch der Arbeitsspeicher oder? Da habe ich 32GB (2x16GB) 3200MHz. Wieso steht dann dort etwas von ~ 11.300 MB? MEM ist von...
Prozessoren 6. Oktober 2022

Heißt MEM= Grafikspeicher?

Heißt MEM= Grafikspeicher?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/heisst-mem-grafikspeicher
Grafikkarten 31. Oktober 2021

„Fallout 76“ mit dem Wastelanders-Update angespielt: Haben die Memes ein Ende?

„Fallout 76“ mit dem Wastelanders-Update angespielt: Haben die Memes ein Ende?: „Fallout 76“ mit dem Wastelanders-Update angespielt: Haben die Memes ein Ende? Bug-Videos zu „Fallout 76“ sind auf YouTube quasi ein eigenes Genre und der Vertrieb tat quasi mit jedem neuen...
User-Neuigkeiten 25. April 2020

MEMS-Mikrofone angreifbar: HomePod, Google Home und Smartphones können per Laser aus der...

MEMS-Mikrofone angreifbar: HomePod, Google Home und Smartphones können per Laser aus der...: MEMS-Mikrofone angreifbar: HomePod, Google Home und Smartphones können per Laser aus der Ferne Befehle empfangen per Laser dazu bringen lassen sollen, aus der Entfernung Sprachbefehle anzunehmen...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

'Zufällige' PC-Freezes ; mem-/CPU-Test durchgeführt ; Eerest-Log

'Zufällige' PC-Freezes ; mem-/CPU-Test durchgeführt ; Eerest-Log: Seit neuestem und ohne Veränderung elementarer Treiber wie Mainboard etc. friert mein Computer öfter ein, z.B. *immer* beim Start von Fullscreen-Games, sowie manchmal im normalen Windows-Betrieb....
Probleme mit Hardware 24. Juni 2011

ASUS LCD Poster "test mem"

ASUS LCD Poster "test mem": Ich hab mal wieder ein Problem -_-, und zwar will mein rechner nicht mehr hochfahren. Er zeigt mir am Anfang das G Logo an und hinten auf dem LCD Poster steht test mem. Ich kann zwar Del oder F8...
Mainboards 21. Juni 2009
Mem Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden