Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor

Diskutiere und helfe bei Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor Für eine möglichst ideale Passform habe man über 3.000... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor

Für eine möglichst ideale Passform habe man über 3.000 Ohrabdrücke analysiert und die neuen In-Ears entsprechend optimiert. Zudem setzten die Geräte als erste True-Wireless-Ohrhörer auf Class A/B-Verstärkertechnologie von Cambridge Audio..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor - Similar Threads - Melomania Touch Cambridge

Forum Datum

Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle

Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle: Logitech Combo Touch: Nun auch für die neuen iPad-Pro-Modelle Im Gegensatz zu Apples Magic Keyboard richtet man sich da nicht nur an die höherpreisigen Modelle. Nachdem Apple am Dienstagabend...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:33 Uhr

Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit...

Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit...: Apple: Neue Touch-ID-Tastatur nur im Bundle mit neuem iMac erhältlich – funktioniert mit allen M1-Macs Kurz nach dem Event kam dann die dunkle Erkenntnis, dass man eben jenes Zubehör nur in...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:42 Uhr

Xbox Game Pass in Kürze wieder mit „GTA V“ + Einführung von Touch-Bedienung

Xbox Game Pass in Kürze wieder mit „GTA V“ + Einführung von Touch-Bedienung: Xbox Game Pass in Kürze wieder mit „GTA V“ + Einführung von Touch-Bedienung Dabei gibt es auch einen Rückkehrer zu verzeichnen: „GTA V“ wird ab dem 8. April 2021 wieder mit von der Partie sein....
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Opera Touch für Apple iOS heißt nur noch Opera und erhält neue Oberfläche

Opera Touch für Apple iOS heißt nur noch Opera und erhält neue Oberfläche: Opera Touch für Apple iOS heißt nur noch Opera und erhält neue Oberfläche Geburtstag mit einer komplett überarbeiteten Benutzeroberfläche. Außerdem steht eine Namensänderung für die App an: Opera...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Black Shark 4: AMOLED-Screen mit 144 Hz und 720 Hz Touch-Abtastrate bestätigt

Black Shark 4: AMOLED-Screen mit 144 Hz und 720 Hz Touch-Abtastrate bestätigt: Black Shark 4: AMOLED-Screen mit 144 Hz und 720 Hz Touch-Abtastrate bestätigt Es wird am 23. März 2021 offiziell vorgestellt – also bereits in zwei Tagen. Black Shark 4: AMOLED-Screen mit 144 Hz...
User-Neuigkeiten 21. März 2021

Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr

Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr: Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr Ebenso arbeitet man der Fertigstellung seiner Xbox-Game-Streaming-App für Windows-PCs, die den Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2021

Chrome für iOS bekommt Unterstützung von Touch ID und Face ID bei Inkognito-Tabs

Chrome für iOS bekommt Unterstützung von Touch ID und Face ID bei Inkognito-Tabs: Chrome für iOS bekommt Unterstützung von Touch ID und Face ID bei Inkognito-Tabs Darauf deutet eine aktuelle Testversion hin. Laut Google wolle man damit eine zusätzliche Sicherheitsschicht...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Welches Netzteil für P-touch 8E?

Welches Netzteil für P-touch 8E?: Ich habe ein Beschriftungsgerät Brother PT 8E besorgt. Es wird mit 5 x 1,5 V Baterien bestückt. Auf dem Etikett steht dann noch was von 9 Watt. Ich möchte mir ein Netzteil dazu besorgen. Wie...
Stromversorgung 15. Januar 2021

Welche M.2 SSD für LENOVO Ideapad U430 touch?

Welche M.2 SSD für LENOVO Ideapad U430 touch?: Ich habe gesehen, dass der laptop eine m.2 ssd -schnittstelle besitzt, doch sehe ich im netz keinerlei infos dazu, welcher genau das ist, da ich mir gerne eine m.2 ssd kaufen würde für den obigen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2021

Raspberry pi display touch ist Spiegelverkehrt?

Raspberry pi display touch ist Spiegelverkehrt?: Zb wenn ich die untere Seite links berühre geht der mausanzeiger nach ober rechts... Was soll ich den jz tun damit es ganz normal dahin geht wo drauf ich drücke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Apple startet Austauschprogramm für das iPhone-11-Displaymodul bei Touch-Problemen

Apple startet Austauschprogramm für das iPhone-11-Displaymodul bei Touch-Problemen: Apple startet Austauschprogramm für das iPhone-11-Displaymodul bei Touch-Problemen Man habe festgestellt, dass ein kleiner Prozentsatz der iPhone 11-Displays aufgrund eines Problems mit dem...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2020

Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio

Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio: Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio Einige Geräte nennen sich dann sogar “Wireless”, also kabellos, besitzen dann aber dennoch eine Art Kabel in Form eines Nackenbands...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX

Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX: Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX Sie verzichten also komplett auf Verbindungskabel und kommen nicht nur mit Bluetooth 5.0 daher, sondern unterstützen auch aptX und...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019
Melomania Touch: Cambridge Audio stellt In-Ears mit bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden