Meldung von Passkey wird in Windows 7 nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Meldung von Passkey wird in Windows 7 nicht mehr angezeigt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze seit neustem einen USB-Bluetooth-Stick und möchte gerne mein Smartphone Samsung S6 mit dem PC verbinden. Vom PC aus kann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von kleindieter, 5. Mai 2018.

  1. kleindieter
    kleindieter Gast

    Hallo zusammen,


    ich benutze seit neustem einen USB-Bluetooth-Stick und möchte gerne mein Smartphone Samsung S6 mit dem PC verbinden.
    Vom PC aus kann ich keine BT-Geräte finden, er zeigt zwar an, dass gesucht wird, reagiert aber nicht.


    Vom Smartphone aus wird der PC gefunden, und beim koppeln bekomme ich den Passcode genannt, aber das Bestätigungsfenster auf dem PC erscheint nicht (!!!).


    Ich habe schon einige Einstellung geändert und herumexperomentiert, aber ich bekomme dieses Bestätigungsfenster nicht angezeigt.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Danke euch schon mal im voraus.


    Gruß
     
    #1 kleindieter, 5. Mai 2018
Thema:

Meldung von Passkey wird in Windows 7 nicht mehr angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden