Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Diskutiere und helfe bei Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want to... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von rakulf, 10. August 2018.

1. rakulf
    rakulf Gast

Hi, bei der Anmeldung erscheint immer:

It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want to use?
    Work or school account

Personal account

xxxxxxxx

Ich habe die verknüpfte EMail Adresse/priorisierten Alias schon geändert um das "andere" Konto mal aufrufen zu können. Bei der Anmeldung mit der alten Mailadresse gibt es dann kein Ergebnis und mit der neuen/geänderten WIEDER die o.g. Meldung. Wie ist das zu verstehen bzw. zu ändern?

2. User Advert

Thema:

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Die Seite wird geladen...

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft? - Similar Threads - Meldung Konten email

Forum Datum

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
Windows 7 6. Oktober 2018

Windows 10: Meldung über Stromüberspannung auf USB Port seit Win10 Update

Windows 10: Meldung über Stromüberspannung auf USB Port seit Win10 Update: Es wurde heute ein Funktionsupdate von Windows 10 eingespielt. Seitdem poppt bei mir durchgehend die Meldung auf, dass ein USB Slot „überspannt“ ist. Ich habe sicherheitshalber alle Geräte aus den...
Windows 10 5. März 2018

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.

Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Wie kann ich diese Meldung aufheben.: Bei Aufruf von gespeicherten Daten erscheint "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" sodaß ich den Inhalt nicht lesen kann.
Windows 7 4. Oktober 2018

Windows 10: Sonderbare Meldung bei shutdown

Windows 10: Sonderbare Meldung bei shutdown: Mahlzeit, seit einigen Tagen erhalte ich beim shutdown meines notebooks (WIN 10/64, aktuell) die Meldung, dass der noch von folgendem Prozess verhindert wird:...
Windows 10 19. Februar 2018

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte Programme z. B. "Sweet Home 3D" zum erstellen von...
Windows 7 19. August 2018

Google Chrome: So geht es mit den „Nicht sicher“-Meldungen weiter

Google Chrome: So geht es mit den „Nicht sicher“-Meldungen weiter: Google Chrome: So geht es mit den „Nicht sicher“-Meldungen weiter Wir berichteten über eine Neuerung, denn Nicht-HTTPS-Seiten werden beginnend mit Chrome 68 in der Adresszeile als unsicher...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Dauerhafte Windows Explorer Meldung

Dauerhafte Windows Explorer Meldung: Seit zwei Tagen habe ich das Problem das sobald ich meinen Laptop hochfahre die Meldung kommt das ich den Windows Explorer neu starten muss - nur leider kommt diese Meldung direkt wieder, so das...
Windows 7 2. Juni 2018

Meldung von Passkey wird in Windows 7 nicht mehr angezeigt

Meldung von Passkey wird in Windows 7 nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich benutze seit neustem einen USB-Bluetooth-Stick und möchte gerne mein Smartphone Samsung S6 mit dem PC verbinden. Vom PC aus kann ich keine BT-Geräte finden, er zeigt zwar...
Windows 7 5. Mai 2018
Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft? solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden