Meinung - Zusammenstellung bei HWV.de

Diskutiere und helfe bei Meinung - Zusammenstellung bei HWV.de im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehäuse: bei 600€ darfs nichts tolles sein, drum hab ich mich für irgendein 30€-Teil entschieden. Die Qualität davon ist natürlich mies.ich frage mich,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Doerri, 10. September 2008.

  1. derdox
    derdox Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43898

    ich frage mich, was du für 30 euro erwartest? ein topgehäuse das makellos verarbeitet ist?
    ich selber hab das elite 333, da mir die verpackung damals egal war. das gehäuse ist aber jeden cent wert! für 30 euro sicherlich keine miese qualität...in diesem sinne....
     
  2. Doerri
    Doerri Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42879

    das stimmt, ich hab mir dazu noch einen "short test" durchgelesen, über genau dieses gehäuse. Es ist sicherlich um Welten besser als ein NoName-Gehäuse zum gleichen Preis. Jedoch zeigt die Erfahrung, das nicht viele "Verpackungen" in dieser Preisklasse wirklich was taugen.

    das 330 ist sicherlich eine gute Wahl, keine Frage :)

    LG,
    Dörri
     
Thema:

Meinung - Zusammenstellung bei HWV.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden