Monitor Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Monitor Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meinen Monitor will ich anschließen, der Stromanschluss ist ein DC-In Anschluss, mein DC-In Anschluss welchen ich für meinen Laptop verwende passt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mackimu, 11. März 2021.

1. mackimu
    mackimu Gast

Meinen Monitor will ich anschließen, der Stromanschluss ist ein DC-In Anschluss, mein DC-In Anschluss welchen ich für meinen Laptop verwende passt nicht rein.

Ich vermute, dass der Anschluss abgebrochen ist, würde mich freuen wenn ihr mal euere Meinung sagt (siehe Bild).Wenn der Anschluss wirklich kaputt ist...kann man eine neue Buchse kaufen und ihn selbstständig reparieren?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Monitor Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Monitor Anschluss? - Similar Threads - Monitor Anschluss

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Monitor Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden