Meinung zum Monitor?

Diskutiere und helfe bei Meinung zum Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe momentan nur einen Bildschirm, mit 60 Hz. Den habe ich damals von meinem Vater geschenkt bekommen. Da ich zum Gaming gerne mal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RipToxi143, 8. Januar 2021.

  1. RipToxi143
    RipToxi143 Gast

    Hey Leute, ich habe momentan nur einen Bildschirm, mit 60 Hz. Den habe ich damals von meinem Vater geschenkt bekommen.

    Da ich zum Gaming gerne mal einen neuen Monitor hätte, habe ich mich ein bisschen rumgeguckt. Am Ende habe ich den hier gefunden : https://geizhals.de/acer-kg1-kg241q...plz=&va=b&vl=de&hloc=de&v=e&togglecountry=set

    Meine Frage an euch ist jetzt, ob der gut fürs Gaming geeignet ist. Da ich mich nicht so mit den Panel und Farb sachen auskenne.

    Meine Lösung wäre dann nämlich, meinen momentanen Monitor als 2. Monitor zu benutzen und dann den neuen halt zum Gaming.

    LG RipToxi

    :)
     
    #1 RipToxi143, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meinung zum Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden