Meinung zum Acer Nitro XV272UP oder anderen Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Meinung zum Acer Nitro XV272UP oder anderen Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden neuen Monitor für mich. Er sollte am besten haben: 144Hz QHD Auflösung also 1440p Möglichst... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Palleamo, 2. März 2021.

  1. Palleamo
    Palleamo Gast

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden neuen Monitor für mich.
    Er sollte am besten haben:

    • 144Hz
    • QHD Auflösung also 1440p
    • Möglichst geringe Reaktionszeit
    • IPS Panel oder was gleichwertiges
    • 27 Zoll
    • Unter 400€ kosten
    So bin ich bisher auf den Acer Nitro XV272UP gestoßen kann mir allerdings da keinen Reim zu machen wie gut er letztendlich ist. Der scheinbar hohe Stromverbrauch und das mal von 4ms oder mal 1ms Reaktionszeit die rede ist verwirren mich etwas. Kann mir dort jemand was zu sagen? Oder hat jemand ein gutes Vergleichsprodukt parat?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meinung zum Acer Nitro XV272UP oder anderen Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden