Meinung zu diesem PC?

Diskutiere und helfe bei Meinung zu diesem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, will mir noch einen custom PC zusammenbauen und weil das erste mal schon einige Zeit her ist, wollte ich auf jeden Fall sicher gehen, dass alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zeners, 27. Mai 2023.

  1. zeners
    zeners Gast

    Hallo, will mir noch einen custom PC zusammenbauen und weil das erste mal schon einige Zeit her ist, wollte ich auf jeden Fall sicher gehen, dass alles mit dem Gerät in Ordnung ist und alle Komponenten gut aufeinander abgestimmt sind... Keine Ahnung ob es die Info wert ist, aber die games die zocke sind VALORANT, Hogwarts Legacy und GTA V. Ich will, dass mein PC so gut ist, dass wenn ich ein neues, gutes Spiel sehe, ich mir keine Gedanken über die Leistung, bei mittleren Grafikeinstellungen, machen muss... Aber jetzt die Specs:

    GPU: RTX3060 https://amzn.eu/d/i9B4muP

    CPU: Intel core i7 11700k https://amzn.eu/d/iTWWtRs

    Mainboard: MSI MPG Z590

    https://amzn.eu/d/dtkxMF2

    RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 32GB

    https://amzn.eu/d/hplQvpw

    Netzteil: Be quiet PURE POWER 12M

    https://amzn.eu/d/0NoUReg

    SSD: WD Blue SA510

    https://amzn.eu/d/hBIeYwJ

    Case: Lian Li O11WD

    https://amzn.eu/d/hPdM1Ou

    Fans: EZDIY-FAB https://amzn.eu/d/3jPf7Zu

    (Die Lüfter werden extra am Netzteil angeschlossen)

    Hoffe die Config ist gut, bin mir nämlich nicht so sicher ob alles aufeinander passt und miteinander kompatibel is und so nh zeug... Wäre für Verbesserungen offen und freue mich über Antworten.

    Thx für eure Zeit <3

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meinung zu diesem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden