Gute kombi?

Diskutiere und helfe bei Gute kombi? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich baue mir demnächst einen gaming pc zusammen aus diesen komponenten CPU amd ryzen 5 5600G mit radeon graphics Grafikkarte-Ich warte bis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IVAN08, 6. Januar 2022.

  1. IVAN08
    IVAN08 Gast

    Hey Leute Ich baue mir demnächst einen gaming pc zusammen aus diesen komponenten

    CPU amd ryzen 5 5600G mit radeon graphics

    Grafikkarte-Ich warte bis die preise senken

    RAM 16gb

    Mtherboard-MSI B450M PRO-VDH MAX

    eine 120 mm wasserkühlung

    512 gb ssd

    650 watt netzteil

    Denkt Ihr das passt gut zusamen? Wenn nicht dann schreibt bitte was ich ändern soll und ob die grafik und die kleistung zurecht gut sind

    DANKE

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute kombi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden