Gute kombi?

Diskutiere und helfe bei Gute kombi? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich baue mir demnächst einen gaming pc zusammen aus diesen komponenten CPU amd ryzen 5 5600G mit radeon graphics Grafikkarte-Ich warte bis... Discussion in 'Grafikkarten' started by IVAN08, Jan 6, 2022.

1. IVAN08
    IVAN08 Gast

Hey Leute Ich baue mir demnächst einen gaming pc zusammen aus diesen komponenten

CPU amd ryzen 5 5600G mit radeon graphics

Grafikkarte-Ich warte bis die preise senken

RAM 16gb

Mtherboard-MSI B450M PRO-VDH MAX

eine 120 mm wasserkühlung

512 gb ssd

650 watt netzteil

Denkt Ihr das passt gut zusamen? Wenn nicht dann schreibt bitte was ich ändern soll und ob die grafik und die kleistung zurecht gut sind

DANKE

:)

2. markus1612
    markus1612 Gast

Ist dieses Netzteil gut?

TEMPTATI0N schrieb: Also ich kann ja immer aufrüsten aber das Netzteil was ich gezeigt habe ist es gut? Zum Vergrößern anklicken....
    Von gut kann bei dem Intertech keine Rede sein.

#3 markus1612
  3. pedi
    pedi Gast

Ist dieses Netzteil gut?

nein, ist ein chinaböller.
    nimm das oben verlinkte.
    tust dir und deinem pc einen grossen gefallen damit.

#3 pedi
  4. JonnyJonson
    JonnyJonson Gast

Ist dieses Netzteil gut?

Es gibt keine gute PSU´s für 20€, fertig.

#3 JonnyJonson
  5. Esinger
    Esinger Gast

Ist dieses Netzteil gut?

#3 Esinger
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Ist dieses Netzteil gut?

TEMPTATI0N schrieb: Also für mich sieht es vielversprechend aus das Netzteil was ich gezeigt habe es hat ja auch Schutzmechanismen PFC, SCP, OCP, OVP Ich will nur wissen ob ich mir dieses Netzteil kaufen kann. Also das dieses Netzteil auch richtig läuft nicht mehr oder weniger .. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei dem Teil will ich gar nicht wissen, welche von den angeblich vorhandenen Schutzschaltungen wirklich vorhanden sind.
    Der Preis ist ein klarer Indikator für Qualität bei NTs. 18€ für 500W KÖNNEN nicht gut sein, wenn es auch 500W NTs für 100€ gibt.

Laufen wird der PC mit dem NT schon, gut ist das NT trotzdem nicht.
    Es ist aber auch irgendwie egal, denn bei dem PC geht im Falle eines Defekts eh kaum was verloren (an Geld meine ich, denn das System ist wahrscheinlich kaum mehr wert als das NT kostet).

#3 markus1612
Thema:

Gute kombi?

Loading...

Gute kombi? - Similar Threads - kombi

Forum Date

Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis

Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis: Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis Ab sofort können Interessenten Netflix und waipu.tv mit 50 % Rabatt für 12 Monate bekommen. Im Mittelpunkt steht das Perfect-Plus-Paket, das in...
User-Neuigkeiten May 17, 2025

Kann ein ryzen 7 9800x3d eine gute Kombi mit der noch nicht erschienen RX 9070 xt sein?

Kann ein ryzen 7 9800x3d eine gute Kombi mit der noch nicht erschienen RX 9070 xt sein?: Hallo zusammen ich weiß natürlich, dass die RX 9070 xt erst im märz erscheint aber ich würde gerne wissen, ob diese GPU mit dem R7 9800x3d gut funktionieren würde da sie ungefähr die Leistung...
Prozessoren Feb 5, 2025

O2 erweitert Kombi-Vorteile: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- und Festnetzkunden

O2 erweitert Kombi-Vorteile: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- und Festnetzkunden: O2 erweitert Kombi-Vorteile: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- und Festnetzkunden O2 verbindet dabei zwei Vorteile: Einen monatlichen Preisnachlass und unbegrenztes mobiles Datenvolumen.....
User-Neuigkeiten Jan 28, 2025

16x2 3200mhz aegis + 16x2 3600mhz tirdenz ram kombi?

16x2 3200mhz aegis + 16x2 3600mhz tirdenz ram kombi?: Hi! Habe die in der Überschrift geschriebenen rams bei mir Zuhause und wollte wissen, ob es schlecht wäre, die auf einem pc so zu benutzen. Danke im voraus!...
Mainboards Dec 30, 2024

Passt diese Kombi oder wird sie zu heiß?

Passt diese Kombi oder wird sie zu heiß?: Ich habe gerade ein b450m-k und würde dort gerne ein Ryzen 7 5700x drauf setzen.Mein Kühler ist gut das ist so ein Pure Rock.Aber wird das Mainboard durch die ungekühlten Spannungswandler zu heiß...
Prozessoren Dec 27, 2024

Gute Komponenten Kombi?

Gute Komponenten Kombi?: CPU:Ryzen 7 5800x oder ryzen 7 5700x3d(ja,ich weiß,keine Am5 CPU,diese passen aber preislich) ASUS TUF GAMING B650-PLUS ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition 16GB GDDR6...
Prozessoren Nov 25, 2024

CPU + Grafikkarte Kombi?

CPU + Grafikkarte Kombi?: Ryzen 7 5700x 3d gepaart mit der rtx 4060ti passt das oder werde ich Leistung wegschmeißen ? ich spiele sowohl Fps Games (csgo, bo6) aber auch grafikintensivere Spiele habe einen 3440x1440...
Prozessoren Nov 20, 2024

Passt die kombi Ryzen 5 5600 oder Ryzen 5 3600?

Passt die kombi Ryzen 5 5600 oder Ryzen 5 3600?: Hey Leute wollt mit ein klein aber guten Pc zusammen bauen wollte halt mal fragen ob die kombi passt ryzen 5 5600 oder 3600 und welsche passt besser zu einer rtx 3060 ti...
Mainboards Nov 14, 2024

Grafik Karte und CPU kombie?

Grafik Karte und CPU kombie?: Ich suche eine kombo die in fortnite 144fps bei hohen Einstellung stabil schaft mit Gebraucht teilen aber https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte-und-cpu-kombie
Prozessoren Oct 16, 2024

Gute Cpu mainboard kombi?

Gute Cpu mainboard kombi?: Will mir ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen und wollte wissen ob jemand eine Empfehlung hat. https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-mainboard-kombi
Prozessoren Sep 30, 2024

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?: Hallo, ich suche eine sehr gute Kombination zwischen mainboard und CPU. Da mein altes mainboard kaputt ist und meine jetzige CPU dauerhaft ausgelastet ist bei 100% bei Spielen wie z.b schon...
Prozessoren Sep 6, 2024

Welche Kombi zum gamen und streamen?

Welche Kombi zum gamen und streamen?: Hallo, ich hätte 2 Kombos zur Auswahl. Welche sollte ich zum spielen und Lifestreaming auf Twitch gleichzeitig nutzen? Zur Auswahl wären: Nummer 1: Intel i5-14400F AMD radeon rx 7800xt verbaut...
Prozessoren May 9, 2024

Welche kombi zum streamen und spielen auf twitch?

Welche kombi zum streamen und spielen auf twitch?: Guten Tag, ich hätte 4 Konfigurationen zur Auswahl. Mit dieser Konfiguration würde ich gern streamen und spielen auf twitch. Konfig 1: AMD Ryzen 9 5900X, AMD RADEON RX 7900GRE und auf einem...
Prozessoren May 6, 2024
Gute kombi? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice