Meinung: PC-Konfiguration?
Diskutiere und helfe bei Meinung: PC-Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen Pc zusammengestellt. Wie findet ihr die Zusammenstellung, kann ich was verbessern? Hier der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von irgendeinwer, 22. Oktober 2022.
Thema:
Meinung: PC-Konfiguration?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meinung: PC-Konfiguration? - Similar Threads - Meinung PC Konfiguration |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meinungen zu meinem PC setup?Meinungen zu meinem PC setup?: Hallo
Ich würde gerne wissen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge für mein aktuelles System hättet.
Kenne mich leider nur minimalst mit PC's aus.
CPU- AMD Ryzen 7 5800x auf 4,60MHz...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2022 |
Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?: Müssen nicht Full white sein aber sollen auch mich ganz schwarz sein kennt ihr da was ?
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-grafik-karten-die-euere-meinung-in-deinen-full-white-pc-passen
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2022 |
PC Konfiguration Meinung?PC Konfiguration Meinung?: Moin zusammen,
ich möchte mir einen PC hauptsächlich zum gamen kaufen- Konfiguration ist als Bild angehängt. Er soll Spiele in guter Grafik und QHD wiedergeben können.
Für Änderungsvorschläge...
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2022 |
Eure Meinungen zu diesem PC?Eure Meinungen zu diesem PC?: Hi zusammen,
ich bitte um begründete Meinungen. Nur gut/schlecht nützt mir nix:-) Ich will ja dazu lernen. Wer für etwa das gleiche Geld Alternativen kennt, ich bitte darum. Integrierte Grafik...
|
Mainboards | 19. Juli 2022 |
Meinung zum pc?Meinung zum pc?: Hi, bin kurz vor diesen pc zu holen. Eure Meinung zum pc. Ist die 3060ti bei beliebiger Hersteller okay? Bitte sei ehrlich:) ich will den hauptsächlich fürs zocken nutzen. Hier ist eine rx6700xt...
|
Grafikkarten | 25. Mai 2022 |
Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?: Preis:1800€
Benutzt: seit dem 1. September 2021
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-pc-berater-brauche-eure-meinunghilfe-lohnt-sich-dieser-pc-3060ti
|
Grafikkarten | 5. Februar 2022 |
Gaming PC upgraden, eure Meinung?Gaming PC upgraden, eure Meinung?: Hallo,
möchte meinen Gaming PC upgraden auf einen i9 12900k und mehr auf RGB setzen.
Welches Mainboard, Wasserkühlung, Gehäuse und Lüfter könnt ihr da empfehlen, welche dann mit einer Software...
|
Mainboards | 12. Januar 2022 |
PC Gehäuse - Was ist eure Meinung?PC Gehäuse - Was ist eure Meinung?: Hallo,
ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen ...
Und habe folgende zwei gefunden, die mir sehr gut gefallen:
einmal das...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Gaming Pc meinung?Gaming Pc meinung?: Hey hey, hab diesen pc auf ebay gefunden, weil ich mir eigentlich einen kaufen wollte, aber naja, die graka preise sind ja net mehr normal. Was haltet ihr davon für 600€?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 27. September 2021 |
euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?: https://www.systemtreff.de/Gaming-PC-High-End-AMD-Ryzen-5-3600-6x42GHz-16-GB-DDR4-3200-Mhz-GeForce-RTX-3060Ti-8GB-256GB-M2-SSD
Ich hab vor mir diesen PC zu holen dabei wird aber ein Silence 600...
|
Stromversorgung | 24. September 2021 |
Meinung zu dieser Pc Konfiguration?Meinung zu dieser Pc Konfiguration?: Hallo,
Was sagt ihr zu meiner Pc Konfiguration.
Als Grafikkarte habe ich eine Gtx 970 als Übergang.
https://geizhals.eu/?cat=WL-2215984...
|
Prozessoren | 19. September 2021 |
Eure Meinung zu diesem PC?Eure Meinung zu diesem PC?: Moin,
Was haltet ihr von diesem PC?
[ATTACH]
[ATTACH]
Verbaut sind:
GPU: Powercolor RX 6700 XT Red Devil
CPU: Ryzen 5 5600X
Ram: Corsair Vengance Pro RGB 16GB + Enhancement Kit...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2021 |
Eure Meinung zu den PC-Komponenten?Eure Meinung zu den PC-Komponenten?: Msi RTX 3060 trio
Msi B550 Tomhawk
samsumg evo 970 plus 1tb
Neyzteil be quiet 650Watt
AMD RYZEN 7 3700x
Hyperx 2 mal 8 GB Arbeitsspeicher 3200kit
be quiet 500dx Gehäuse...
|
Prozessoren | 15. Mai 2021 |