Meinung:  PC-Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei           Meinung:  PC-Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen Pc zusammengestellt. Wie findet ihr die Zusammenstellung, kann ich was verbessern? Hier der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von irgendeinwer, 22. Oktober 2022.

1. irgendeinwer
    irgendeinwer Gast
    #1 irgendeinwer, 22. Oktober 2022
  2. HGHarti
    HGHarti Gast

Microsoft Konto, Xbox Live, Windows Store, WTF!?

Habe /hatte das gleiche Problem wie du.
    Meiner Meinung nach ist es das beste wenn du am PC wie auch an der xBox das selbe Konto benutzt.

Ich habe den Umweg genommen das ich am PC das XBox Konto als zweites eingeschränktes Profil gewählt habe.

#3 HGHarti
  3. colormix
    colormix Gast

Brandneue Festplatte schon defekt?

T1me schrieb: Ob du jetzt eine Platte an einem NAS betreibst oder am PC ist doch völlig egal. . Zum Vergrößern anklicken....
    So egal ist das nicht ,
    NAS LW sind dafür ausgelegt PCs nicht da gibt es eben diese Probleme hin und wieder bei sehr Großen HDDs wenn z.b die PC HW/Windows Tools dafür nicht Richtig ausgelegt ist ?
    Auch wenn andere hier was anderes immer wieder Behaupten selber nicht ein mal eine Große 8 TB nicht haben , ich bleibe bei Meinung Meinung dazu !

#3 colormix
  4. iago
    iago Gast

[Lesertest] Be Quiet! Silent Base 600 Orange - Festung der Stille

V1p3R0105 schrieb: Einen PC sollte man meiner Meinung nach nicht auf einen Subwoofer stellen Zum Vergrößern anklicken....
    Der ist aktuell gar nicht angeschlossen und der PC hat auch keine Festplatten mehr drin. Der dient im Grunde nur als Stütze.

#3 iago
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

AMD Threadripper 3960x Kühlung

#3 INU.ID
  6. Tech
    Tech Gast

PC aufrüsten - Eure Meinung - i5 4690K 4x 3.50GHz noch ausreichend?

AW: PC aufrüsten - Eure Meinung - i5 4690K 4x 3.50GHz noch ausreichend?

Reicht ein thread nicht?

#3 Tech
Thema:

          Meinung:  PC-Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

          Meinung:  PC-Konfiguration? - Similar Threads -           Meinung  PC Konfiguration

Forum Datum

Meinungen zu meinem PC setup?

Meinungen zu meinem PC setup?: Hallo Ich würde gerne wissen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge für mein aktuelles System hättet. Kenne mich leider nur minimalst mit PC's aus. CPU- AMD Ryzen 7 5800x auf 4,60MHz...
Prozessoren 29. Dezember 2022

Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?

Kennt ihr Grafik Karten die euere Meinung in deinen Full white pc passen?: Müssen nicht Full white sein aber sollen auch mich ganz schwarz sein kennt ihr da was ? https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-grafik-karten-die-euere-meinung-in-deinen-full-white-pc-passen
Grafikkarten 14. Dezember 2022

PC Konfiguration Meinung?

PC Konfiguration Meinung?: Moin zusammen, ich möchte mir einen PC hauptsächlich zum gamen kaufen- Konfiguration ist als Bild angehängt. Er soll Spiele in guter Grafik und QHD wiedergeben können. Für Änderungsvorschläge...
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Eure Meinungen zu diesem PC?

Eure Meinungen zu diesem PC?: Hi zusammen, ich bitte um begründete Meinungen. Nur gut/schlecht nützt mir nix:-) Ich will ja dazu lernen. Wer für etwa das gleiche Geld Alternativen kennt, ich bitte darum. Integrierte Grafik...
Mainboards 19. Juli 2022

Meinung zum pc?

Meinung zum pc?: Hi, bin kurz vor diesen pc zu holen. Eure Meinung zum pc. Ist die 3060ti bei beliebiger Hersteller okay? Bitte sei ehrlich:) ich will den hauptsächlich fürs zocken nutzen. Hier ist eine rx6700xt...
Grafikkarten 25. Mai 2022

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?: Preis:1800€ Benutzt: seit dem 1. September 2021 [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-pc-berater-brauche-eure-meinunghilfe-lohnt-sich-dieser-pc-3060ti
Grafikkarten 5. Februar 2022

Gaming PC upgraden, eure Meinung?

Gaming PC upgraden, eure Meinung?: Hallo, möchte meinen Gaming PC upgraden auf einen i9 12900k und mehr auf RGB setzen. Welches Mainboard, Wasserkühlung, Gehäuse und Lüfter könnt ihr da empfehlen, welche dann mit einer Software...
Mainboards 12. Januar 2022

PC Gehäuse - Was ist eure Meinung?

PC Gehäuse - Was ist eure Meinung?: Hallo, ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen ... Und habe folgende zwei gefunden, die mir sehr gut gefallen: einmal das...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Gaming Pc meinung?

Gaming Pc meinung?: Hey hey, hab diesen pc auf ebay gefunden, weil ich mir eigentlich einen kaufen wollte, aber naja, die graka preise sind ja net mehr normal. Was haltet ihr davon für 600€? [ATTACH]...
Grafikkarten 27. September 2021

euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?

euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?: https://www.systemtreff.de/Gaming-PC-High-End-AMD-Ryzen-5-3600-6x42GHz-16-GB-DDR4-3200-Mhz-GeForce-RTX-3060Ti-8GB-256GB-M2-SSD Ich hab vor mir diesen PC zu holen dabei wird aber ein Silence 600...
Stromversorgung 24. September 2021

Meinung zu dieser Pc Konfiguration?

Meinung zu dieser Pc Konfiguration?: Hallo, Was sagt ihr zu meiner Pc Konfiguration. Als Grafikkarte habe ich eine Gtx 970 als Übergang. https://geizhals.eu/?cat=WL-2215984...
Prozessoren 19. September 2021

Eure Meinung zu diesem PC?

Eure Meinung zu diesem PC?: Moin, Was haltet ihr von diesem PC? [ATTACH] [ATTACH] Verbaut sind: GPU: Powercolor RX 6700 XT Red Devil CPU: Ryzen 5 5600X Ram: Corsair Vengance Pro RGB 16GB + Enhancement Kit...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Eure Meinung zu den PC-Komponenten?

Eure Meinung zu den PC-Komponenten?: Msi RTX 3060 trio Msi B550 Tomhawk samsumg evo 970 plus 1tb Neyzteil be quiet 650Watt AMD RYZEN 7 3700x Hyperx 2 mal 8 GB Arbeitsspeicher 3200kit be quiet 500dx Gehäuse...
Prozessoren 15. Mai 2021
          Meinung:  PC-Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden