Emulator neuer CPU Lüfter gute Idee?
Diskutiere und helfe bei Emulator neuer CPU Lüfter gute Idee? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ein paar Tagen pcrs3 (ein Ps3 Emulator) installiert und ein wenig gespielt, bis ich mal auf meine CPU Auslastung und Temperatur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Krytra, 28. Dezember 2021.
Thema:
Emulator neuer CPU Lüfter gute Idee?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Emulator neuer CPU Lüfter gute Idee? - Similar Threads - Emulator CPU Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
PlayStation 3-Emulator RPCS3 jetzt auch für ARM64-Prozessoren verfügbarPlayStation 3-Emulator RPCS3 jetzt auch für ARM64-Prozessoren verfügbar: PlayStation 3-Emulator RPCS3 jetzt auch für ARM64-Prozessoren verfügbar
Er ermöglicht es Nutzern, PlayStation-3-Spiele auf einem PC zu spielen, indem er die Hardware und Software der Konsole...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2024 |
Windows 11 Insider: Neue Emulator-Funktionen und Design-UpdatesWindows 11 Insider: Neue Emulator-Funktionen und Design-Updates: Windows 11 Insider: Neue Emulator-Funktionen und Design-Updates
Das Update bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich, darunter eine Erweiterung der Prozessorfunktionen im...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2024 |
PPSSPP-Emulator erhält großes Update für alle PlattformenPPSSPP-Emulator erhält großes Update für alle Plattformen: PPSSPP-Emulator erhält großes Update für alle Plattformen
Die Version 1.18 bringt mehrere Verbesserungen für Nutzer aller Systeme. Das Update umfasst Fehlerbehebungen und Optimierungen der...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2024 |
Gibt es Emulatoren für IMPS-Architektur CPUs?Gibt es Emulatoren für IMPS-Architektur CPUs?: Habe eine normale Intel CPU.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-emulatoren-fuer--imps-architektur-cpus
|
Prozessoren | 13. Oktober 2024 |
Ryujinx: Nintendo-Switch-Emulator wohl am EndeRyujinx: Nintendo-Switch-Emulator wohl am Ende: Ryujinx: Nintendo-Switch-Emulator wohl am Ende
Der beliebte Emulator, bzw. der Quellcode auf GitHub, ist verschwunden.
Ryujinx: Nintendo-Switch-Emulator wohl am Ende
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2024 |
Delta Emulator erhält Online-Multiplay-Modus für Nintendo-DS-SpieleDelta Emulator erhält Online-Multiplay-Modus für Nintendo-DS-Spiele: Delta Emulator erhält Online-Multiplay-Modus für Nintendo-DS-Spiele
Der Entwickler Riley Testut hat auf Threads den Online-Multiplayer angekündigt und zeigt in seinem Post unter anderem, wie zwei...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2024 |
Delta: Emulator startet auf dem iPad durchDelta: Emulator startet auf dem iPad durch: Delta: Emulator startet auf dem iPad durch
Laut eigener Aussagen hat man bereits über 10 Millionen Nutzer. Die müssen übrigens unterschiedlich vorgehen, wenn sie den Emulator für das Zocken ihrer...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2024 |
Sudachi: Nintendo geht gegen Emulator vorSudachi: Nintendo geht gegen Emulator vor: Sudachi: Nintendo geht gegen Emulator vor
Dieses Mal hat es den Emulator Sudachi (basierend auf Yuzu) getroffen, den es für Android, Windows und Linux gibt – eine macOS-Version war geplant. Laut...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2024 |
ArcEmu: Game-Boy-Emulator für die Apple WatchArcEmu: Game-Boy-Emulator für die Apple Watch: ArcEmu: Game-Boy-Emulator für die Apple Watch
Wer die kleinen Dinger nicht mehr kennt, hier habe ich einen Beitrag erstellt, denn man kann LCD-Spiele online spielen. Heute ist das natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2024 |
iOS und iPadOS: PC-Emulatoren wird man wohl nicht zu sehen bekommeniOS und iPadOS: PC-Emulatoren wird man wohl nicht zu sehen bekommen: iOS und iPadOS: PC-Emulatoren wird man wohl nicht zu sehen bekommen
Das freut nicht nur Entwickler von Emulatoren, sondern vor allem die (Retro-)Spieler. Doch nicht alle Emulatoren dürfen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2024 |
Emulatoren: Romslab in Deutschland gesperrtEmulatoren: Romslab in Deutschland gesperrt: Emulatoren: Romslab in Deutschland gesperrt
Am 10. Juni berichteten wir davon, dass Sega, Nintendo und weitere dafür gesorgt haben, dass ROMs alter Spiele nicht mehr über Vimm’s Lair angeboten...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2024 |
Emulator: UTM SE schafft es nicht in den App StoreEmulator: UTM SE schafft es nicht in den App Store: Emulator: UTM SE schafft es nicht in den App Store
UTM, über das wir schon häufig berichteten, basiert auf der QEMU-Emulator-Technologie und bietet eine recht benutzerfreundliche Oberfläche, mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2024 |
CPU Temps höher, Android Emulatoren verursachen Bluescreen?CPU Temps höher, Android Emulatoren verursachen Bluescreen?: Hallo, habe gestern mein Motherboard als auch die Nvidie meiner 3080 geupdated um ResizableBAR nutzen zu können. Jedoch haben sich seitdem die Temperaturen meiner CPU (Als auch natürlich die...
|
Prozessoren | 1. April 2021 |