Emulator neuer CPU Lüfter gute Idee?

Diskutiere und helfe bei Emulator neuer CPU Lüfter gute Idee? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor ein paar Tagen pcrs3 (ein Ps3 Emulator) installiert und ein wenig gespielt, bis ich mal auf meine CPU Auslastung und Temperatur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Krytra, 28. Dezember 2021.

  1. Krytra
    Krytra Gast

    Ich habe mir vor ein paar Tagen pcrs3 (ein Ps3 Emulator) installiert und ein wenig gespielt, bis ich mal auf meine CPU Auslastung und Temperatur geschaut habe. 98%-100% Auslastung bei 66°C ist mir doch zuviel weswegen ich jetzt aufgehört habe. Da ich noch den Stock cooler von AMD verwende bin ich auf die Idee gekommen mir einen Alpenföhn CPU Kühler zuzulegen, denkt ihr das würde helfen? Gegen die hohe Temperatur klar aber auch gegen die sehr hohe Auslastung? Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Emulator neuer CPU Lüfter gute Idee?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden